Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Ich Trauere, mal so allgemein um den Fahrkomfort (Allgemein)

PeterE28, Saturday, 22.03.2003, 08:45 (vor 8591 Tagen) @ Dennis-Marc

Als Antwort auf: Ich Trauere, mal so allgemein um den Fahrkomfort von Dennis-Marc am 21. März 2003 23:11:29:

Welcher Nachrüst-KAT wurde verbaut?? GAT, Gutmann??

Moin,
nachdem ich jetzt dochmal 4 Tage lang aus Faulheit und natürlich Tüv-Bedingt mit meinen M+S 195er Winterrädern unterwegs war...das ist ja ein himmlisch-komfortables Fahrgefuehl.Lenkt nicht selbst,keine Geräusche,gleiten wie im alten Amischlitten,kein Lenkungsspiel, kein Lenkradflattern,könnte jemanden überfahren und würde es nicht spüren.Sieht ja nur grotten Scheisse aus die Dinger...also dann bald mal wieder die Borbet A´s drauf (nicht das irgendswelche Punks denken dass dort ein Schrottauto rumsteht und es zerstoeren so wie es aussieht,auch schon 3 Monate nichtmehr gewaschen) die eigentlich komischwerweise hinten und vorn eh nicht passen.Dann hab ich bald wieder schön Bumm-Bumm bei jedem Schlagloch.Mal Frage, hab ja bei denen rudrum ZR Reifen drauf von Geschwindigkeit.. machen die Mischungen viel vom Komfort aus ?! vielleicht beim naechsten mal nur bis 270KM/H oder nur 240 nehmen...und wie sind die wohl ausgelegt ?! kann man doch sicher auch paar Km/h´les immer drueber Fahren ?! wer hat erfahrungen ?
Ansonsten, kann mir jemand sagen, welche Lamda-Sonde ich brauche ?!oder wo ich es erkennen kann ?! allein die Kabelanzahl,mechaniker meinte ja am Telefon das sieht man auch im Motorraum aber keine Ahnung welches Kabel das waere bei dem Salat der da hinter dem Hitzeschutzblech hochkommt... oder sieht man das doch nur von unten ?!G-kat wurde nachgeruestet.
P.S. nech, unschoen dass die Plaketten 2005 Rosafarben sind.. :)
Gruss

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion