Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 185/70/14 Beitrag von etwas unten (Allgemein)

525Rainer, Monday, 24.03.2003, 20:57 (vor 8588 Tagen) @ Ingo S.

Als Antwort auf: 185/70/14 Beitrag von etwas unten von Ingo S. am 24. März 2003 20:05:38:

<center>http://server3003.freeyellow.com/rallywerkstatt/E12/e12mit7x15n1.jpg</center>

Felgen müßten 7" sein, ET liegt bei 11 (wenn ich mich nicht täusche, Felgen sind aber momentan bei Schwiegereltern 40km weg eingelagert). Ist ein schönes, einfaches 'Kreuzspeichendesign'. Frgat mich momentan nicht nach dem Hersteller, ich hab' die Dinger seit Karneval nicht mehr vor Augen (da abmontiert).

Ich denke aber, daß ich die 185er nicht abgenommen bekomme, falls nicht irgendwo nachweislich genehmigt. Tragfähigkeit ist sicher auch sehr wichtig, da der E28 ja schon ein wenig wiegt.
Für weitere Hinweise bin ich weiter dankbar. Reifen sind noch gut, daher wäre es nicht schlecht, die Kombination mal zu fahren. Hat vor allem nicht jeder (ja ja, ich weiß, es ist eine unspektakuläre Größe, der keiner hinterherguckt... ).
Gruß
Ingo

hallo ingo,

ich hab 7x15 ET 10 .. von der felge her kriegst du sie also locker eingetragen.

ich suche immer noch solche felgen wie ich sie hab (wie foto).. sind 7x15 mit et 10. ich nehm auch andere designs im kauf oder ET 11 oder 12. ich nehm quasi alles, ausser dieses bbs-kreuzspeichendesign (gibts auch mit der grösse).

grüsse rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion