Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28 Polizeiwagen ( zivil ) (Allgemein)

Klaus, Wednesday, 26.03.2003, 20:54 (vor 8586 Tagen)

<center>http://www.automobilkonzepte.de/OldtiHP2/E12E28IG/E28_Register/Fahrz_Daten/M065_8_1/DSC...</center>

wer kennt auch noch ein E28 Behörden- oder Sonderfahrzeug? Mir sind folgende in unseren Reihen erhaltene Ausführungen bekannt: Brandmeisterwagen, Notarztwagen, BMW-Servicewagen, Taxi und dieser hier abgebildete Zivilpolizeiwagen mit nur einem Kfz-Briefeintrag Polizeipräsidium München. Das dazugehörige Kennzeichen lasse ich gerade neu prägen ( M-32424, natürlich die alte Version ohne Europazeichen :) ), die letzten Ausrüstungsgegenstände werden gerade ergänzt.

Re: E28 Polizeiwagen ( zivil )

oliver, Wednesday, 26.03.2003, 22:09 (vor 8586 Tagen) @ Klaus

Als Antwort auf: E28 Polizeiwagen ( zivil ) von Klaus am 26. März 2003 20:54:48:

wer kennt auch noch ein E28 Behörden- oder Sonderfahrzeug? Mir sind folgende in unseren Reihen erhaltene Ausführungen bekannt: Brandmeisterwagen, Notarztwagen, BMW-Servicewagen, Taxi und dieser hier abgebildete Zivilpolizeiwagen mit nur einem Kfz-Briefeintrag Polizeipräsidium München. Das dazugehörige Kennzeichen lasse ich gerade neu prägen ( M-32424, natürlich die alte Version ohne Europazeichen :) ), die letzten Ausrüstungsgegenstände werden gerade ergänzt.

hallo Herr Jansen

könnten Sie mir für ein privates Fotoalbum bitte ein paar Fotos senden?

Frank Diederichsen, Thursday, 27.03.2003, 08:41 (vor 8586 Tagen) @ Klaus

Als Antwort auf: E28 Polizeiwagen ( zivil ) von Klaus am 26. März 2003 20:54:48:

Moin Klaus,
darfst Du mit diesen Kennzeichen eigentlich auch am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen? Wohl eher nicht.

Beste Grüße, Frank, der auch den alten Kennzeichen und dem D-Aufkleber am Heck nachtrauert.

Klaus, Thursday, 27.03.2003, 12:39 (vor 8585 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: E28 Polizeiwagen ( zivil ) von Frank Diederichsen am 27. März 2003 08:41:32:

Moin Klaus,
darfst Du mit diesen Kennzeichen eigentlich auch am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen? Wohl eher nicht.
Beste Grüße, Frank, der auch den alten Kennzeichen und dem D-Aufkleber am Heck nachtrauert.

Hallo Frank,

na das werde ich sicher sein lassen so rumzufahren *ggg*, dient ausschließlich Foto- und Ausstellungszwecken mit dem alten Kennzeichen, aber das gibt der "Streife" so den letzten Touch.

Re: E28 Polizeiwagen ( zivil )-Prospekt Behörde E28

oliver, Friday, 28.03.2003, 17:41 (vor 8584 Tagen) @ Klaus

Als Antwort auf: Re: E28 Polizeiwagen ( zivil ) von Klaus am 27. März 2003 12:42:28:

hallo Herr Jansen
könnten Sie mir für ein privates Fotoalbum bitte ein paar Fotos senden?

ja klar, kommen per email
Klaus Jansen

hallo,

hätte da noch einen neuen Prospekt im Archiv gefunden: Polizei/Feuerwehr/Notarzt
und ziviles Polizeauto, passend von 1983.(vielleicht war der sogar dadrin
abgelichtet?!)

Mitschicken den Prospekt ....

Klaus, Saturday, 29.03.2003, 21:51 (vor 8583 Tagen) @ oliver

Als Antwort auf: Re: E28 Polizeiwagen ( zivil )-Prospekt Behörde E28 von oliver am 28. März 2003 17:41:49:

Na dann schick ihn halt mit ... oder ist die Sendung schon unterwegs??? Muß ich halt noch mal ne online-Überweisung machen :)

RSS-Feed dieser Diskussion