Was kann ich für einen 1986er 528i verlangenb ??? (Allgemein)
Was kann ich den für einen orginal belassenen 1986er 528i verlangen ???
Das Auto ist insgesamt wenig bewegt worden (rund 250000km), hat vor knapp 3 Jahren einen AT Motor bekommen und ist 12fach bereift, 4 TRX HR reifen mit profil aber schlechten felgen, 4 TRX VR mit schlechtem Profil aber die felgen sehen aus wie aus dem Laden und 4 Winterreifen 195/70 auf Mahle/BBS felgen.
Die Farbe ist Delphingrau metallic, komplette Shadowline ausstattung, Velours matten innen, M-Sportlenkrad, AAHK.
Natürlich gibts auch kleine (und mittelgrosse) Mängel, Vorne Links in der Motorhaube, neben dem schloss eine kleine Delle, die Frontstosstange ist verbogen (mehrere Parkunfälle nicht von mir verschuldet, halter allerdings nicht ermittelbar), und hinten gabs einen relativ heftigen Heckeinschlag in eine Hausecke der wieder gerichtet wurde (per Hydraulik) der Kofferraumdeckel und das Stosstangen mittelteil sind daraufhin neu eingebaut worden. Die Wagenheberaufnahmen mache ich noch neu (2 Stück sind schon 2 Stück müssen noch), ansonsten gibt es keinen rost. Die Kofferraumdichtung ist undicht, aber ich hab schon 4 Dichtungen innerhalb eines Jahres gewechselt und sie wahr immer wieder nach gut 3 Monaten wieder Undicht (mach ich was falsch ???).
Bevor fragen kommen ich will meinen 528 nicht los werden, ich MUSS ihn loswerden.

)