Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

SO, lapisblauer 528i wird in Angriff genommen, gleich ne Frage (Allgemein)

Chris528i, Tuesday, 12.09.2006, 19:18 (vor 7141 Tagen)

Hab mich endlich dazu durchgerungen meinen lapisblauen 528er in Angriff zu nehmen, bzw. die Arbeiten am 525er und 635er sind nahezu abgeschlossen und ich hab jetzt ab und an Zeit für ihn.
Da mein Vorgänger keine Knete in extras investiert hat muß ich jetzt da durch und gewisse Sächelchen nachträglich installieren, daher meine erste Frage:

Sind von Werk aus die Anschlüsse für die EFH vorbereitet?
In den Türen ist nämlich der dazugehörige Stecker oder ist das nur von der Türe zum Sicherungskasten?
Für den 2. el. Aussenspiegel ist das Kabel auch schon drin freuuuuu...
MFG
Chris

http://www.gerber-automobile.ch/bmw/6er.html

ReFH

SebastianMTK, Wednesday, 13.09.2006, 11:40 (vor 7140 Tagen) @ Chris528i

Als Antwort auf: SO, lapisblauer 528i wird in Angriff genommen, gleich ne Frage von Chris528i am 12. September 2006 19:18:16:

Wenn die Stecker in den Türen da sind und unter dem Schaltsack die Stecker für die Taster und der schalter/Stecker rechts unterhalb der Lenksäule da ist, dann einfach einstecken und los gehts, ansonsten nachrüsten.

Gruß

Hab mich endlich dazu durchgerungen meinen lapisblauen 528er in Angriff zu nehmen, bzw. die Arbeiten am 525er und 635er sind nahezu abgeschlossen und ich hab jetzt ab und an Zeit für ihn.
Da mein Vorgänger keine Knete in extras investiert hat muß ich jetzt da durch und gewisse Sächelchen nachträglich installieren, daher meine erste Frage:
Sind von Werk aus die Anschlüsse für die EFH vorbereitet?
In den Türen ist nämlich der dazugehörige Stecker oder ist das nur von der Türe zum Sicherungskasten?
Für den 2. el. Aussenspiegel ist das Kabel auch schon drin freuuuuu...
MFG
Chris

RSS-Feed dieser Diskussion