Re: Frage zum Alpina B10 3,5 E28 bei Ebay (Allgemein)
Als Antwort auf: Frage zum Alpina B10 3,5 E28 bei Ebay von Georges am 30. März 2003 20:04:47:
Hallo!
Der Alpina B10 3,5 E28 (Artikelnummer 2409313545); ist der echt oder ein Umbau???
Was glaubt Ihr???
Ich glaube, es ist ein M535i mit Alpina Ausstattung, da die Aufkleber auf den Seiten M-Streifen sind und da die original Alpina-Streifen: 1. unter dem Knick der Karosserie geklebt wurden und 2. sehen die ganz anders aus.
Es sind auch keine Alpina Pedale, keine Domstrebe und keine Alpina Schriftzüge auf dem Motor, Grill und Heckklappe vorhanden. Die Alpina Anzeige in der Mitte der Konsole ist auch nicht zu erkennen und die Felgen sind nicht von dem Jahrgang.
Das alles deutet darauf hin, daß dieses Auto umgebaut wurde.
Also was glaubt Ihr??? Irre ich mich etwa??? Also nicht falsch verstehen; ich sage nichts gegen dieses Auto, aber falls es tatsächlich kein original Alpina ist, ist der Preis wirklich übertrieben!
MfG,
Georges
hallo
wenn du interesse an dem auto hast,dann lass dir die fahrgestell nummer geben,und ruf bei alpina an und lass sie überprüfen.bei alpina ist man in solchen sachen sehr zugänglich.
mfg
günther