Als Antwort auf: E28 vs E46 von 528Dirk am 10. April 2003 13:23:13:
<center>http://www.cybernick.de/BMW04.jpg</center>
mal so,
hab ja vorletzten Donnerstag die 220iger TRX von Gerd aus Nürnberg abgeholt,wollte eh Human fahren und bisschen Benzin sparen, aber Rückweg ging es dann eh nichtmehr (kann man ja leider nichts machen)..beim normalen 200km/h dahinplenkeln tauchte dann doch endlich mal nen gegner hinter mir auf,der neue 7ner...tuerlich immer viel verkehr auf der linken spur,er fuhr auch sehr dicht auf (was ja eigentlich aus meiner sicht ok und normal ist,muss ich ja auch immer machen,weil es ja sonst leider nie jemand kapiert dass man ueberholen moechte und ansonsten alle denken sie haben ein gutes tempo und dem hintermann gefaellt es, also bleiben sie auf der linken)...nujanane, also, dann war mal bahn frei und mittlere spur auch,ich brav auf die mittlere und vollgas (endlich keiner da und denk der chef wird schon vorbei fliegen)... (ging bergauf und ich eh noch mit 2 getraenkekaesten und 5 neuen raedern drinn) und der holt auf wie ne schnecke auf der linken spur... war schon auch ne etwas laengere strecke dann nur bei 230 oder so (meiner hat ja etwas power verloren,aber nichtmehr lange der fall) ist er fast gleichauf und ich lauf natuerlich langsam-oderdochetwasschneller auf einen vorrausfahrenden auf... bremse eigentlich human ab und er steigt voll in die eisen, komischer kauz, hab ja nichtmal geblinkt oder so...naja, reststrecke blieb ich dann vor ihm und er hat abstand gehalten....
aber was mich nochmehr wundert.. mein auto muss kaputt sein 350KM 40 Liter.. hinfahrt mal brav, rückfahrt ganzschoen getreten..11,5 Liter der frueher mal bis zu 23 brauchte..und auch im stadtverkehr zeichnet sich weniger ab.. und der drehzahlmesser mag mich auch wieder... naja, freut sich wohl auf die neuen raeder...wobei ich mir immernochnicht vorstellen kann wie scheisse wohl die trx felgen auf dem aussehen,wusste nicht das es 2 arten von denen gibt....
Gruss