Suche Heck-Klappe in diamantschwarz (Allgemein)
--
PeterE28, Sunday, 13.04.2003, 21:44 (vor 8569 Tagen)
--
Bernd Müller, Monday, 14.04.2003, 07:02 (vor 8568 Tagen) @ PeterE28
Als Antwort auf: Suche Heck-Klappe in diamantschwarz von PeterE28 am 13. April 2003 21:44:15:
--
Hallo Peter!!!
Ich habe einen Deckel in Schwarz,ist aber leider nicht mehr so schön!!Hast du noch den Kofferraumdeckel in Rot????Würdest du tauschen????Kannste gegen abholung in Mannheim haben da das Fahrzeug eh auf den Schrott kommt!!Kotflügel Türen sind auch noch gut!!!!!
gruß Bernd aus Mannheim
PeterE28, Monday, 14.04.2003, 14:11 (vor 8568 Tagen) @ Bernd Müller
Als Antwort auf: Re: Suche Heck-Klappe in diamantschwarz von Bernd Müller am 14. April 2003 07:02:54:
hallo,
suche nur einen wirklich prima Deckel
--
Hallo Peter!!!
Ich habe einen Deckel in Schwarz,ist aber leider nicht mehr so schön!!Hast du noch den Kofferraumdeckel in Rot????Würdest du tauschen????Kannste gegen abholung in Mannheim haben da das Fahrzeug eh auf den Schrott kommt!!Kotflügel Türen sind auch noch gut!!!!!
gruß Bernd aus Mannheim
PD, Monday, 14.04.2003, 21:08 (vor 8568 Tagen) @ Bernd Müller
Als Antwort auf: Re: Suche Heck-Klappe in diamantschwarz von Bernd Müller am 14. April 2003 07:02:54:
--Hallo Bernd,
hätte Interesse an einer Tür, evtl. (je nach Zustand) auch am Deckel. Ist die Farbe Schwarz oder Diamantschwarz metallic?
Gruss
Peter
Hallo Peter!!!
gruß Bernd aus Mannheim
Bernd Müller, Tuesday, 15.04.2003, 07:13 (vor 8567 Tagen) @ PD
Als Antwort auf: Re: Suche Heck-Klappe in diamantschwarz von PD am 14. April 2003 21:08:08:
--Hallo Bernd,
hätte Interesse an einer Tür, evtl. (je nach Zustand) auch am Deckel. Ist die Farbe Schwarz oder Diamantschwarz metallic?
Gruss
Peter
Hallo Peter!!!
gruß Bernd aus Mannheim
Hallo
Das Auto ist schon weg!!!was für eine Tür brauchst du denn??habe evt.noch eine in Diamantschwarzmetalic!!
gruß Bernd
PD, Tuesday, 15.04.2003, 14:11 (vor 8567 Tagen) @ Bernd Müller
Als Antwort auf: Re: Suche Heck-Klappe in diamantschwarz von Bernd Müller am 15. April 2003 07:13:59:
Die Fahrertür fällt so langsam dem Rost zum Opfer, müsste also ersetzt werden.
Würd mich freuen, wenn du noch eine auf Lager hättest.
Hallo
Das Auto ist schon weg!!!was für eine Tür brauchst du denn??habe evt.noch eine in Diamantschwarzmetalic!!
gruß Bernd
Bernd Müller, Wednesday, 16.04.2003, 09:40 (vor 8566 Tagen) @ PD
Als Antwort auf: Re: Suche Heck-Klappe in diamantschwarz von PD am 15. April 2003 14:11:27:
Die Fahrertür fällt so langsam dem Rost zum Opfer, müsste also ersetzt werden.
Würd mich freuen, wenn du noch eine auf Lager hättest.
Hallo
gruß Bernd
Hallo
Ich habe noch eine die ist bis auf eine kleine Beule und einen kleinem Rostfleck an der Beule OK!!!Kann man mit einem Lackstift ausbessern!!Ist aber ohne innenverkleidung und Fensterheber,das mußt du von deiner Tür nehmen.Wenn du mit 15EUR wegen der Beule einverstanden bist melde dich mal unter meiner email adresse!!!!
gruß Bernd