Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

520E28 (Allgemein)

Mike, Wednesday, 30.05.2001, 23:30 (vor 8338 Tagen)


Moin Moin!Bin völlig ratlos, vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Wo bekomme ich ein Paar vordere weiße Blinkergläser für mein Auto her??? Welche Firma bietet die Dinger an oder hat sie mal angeboten? Bei BMW gibts so was nicht! Und noch was anderes an die Kenner dieser Szene:Ich will meinen 520 (129PS)auf 525 (170PS BJ92)umrüsten. Und nun die Fragen:Lohnt sich das von der Leistung her und wie siehts mit dem Spriterit aus? (Meiner bracht jetzt ca.11L) Übrigens hab ich noch eine komplette Auspuffanlage mit G-Kat+Steuerteil für einen 520 (125PS)rumliegen!Und so paar Kleinteile!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum