Re: Mal was positives (Allgemein)
Als Antwort auf: Mal was positives von MP am 24. April 2003 14:23:21:
Mir kam eine Radschraube durch ungeklärte Ursachen abhanden, ich wollte nur eine einzelne nachkaufen. Mein freier Teilehändler hatte keine mehr mit Konus, also machte ich mich auf dem Weg zu BMW Reichold in Bad Vilbel.
Der freundliche junge Mann vom Tresen scháute kurz nach meiner Musterschraube, verschwand im Lager, brachte mir eine (messingfarbene?) Radschraube u fragte, ob dies für eine original BMW Felge sei. Wahrheitsgemäß (14" TRX Look) bejahte ich, woraufhin der freundliche Teileservice Mann meinte, daß die Schraube dann nichts kostet...
weil der e28 jetzt warscheinlich weder in der etk noch in der htk zu finden ist. hoho. aber ich glaub er hat dir eine für TRX felgen gegeben. nicht für die 14er look.
FALLS ich jemals einen neuen BMW kaufen sollte (u wir alle wissen, daß dies nie der Fall sein wird..) wüsste ich jedenfalls, wo....
Gruß,
Carsten (der bei einem BMW Händler sogar schon Hausverbot bekam, aufgrund seines "alten" BMW´s...)
ich kann ja mal mit einer ölverschlammten halbvollen e39 ölwanne bei deinem händler vorbeischauen und der teiletussi sagen dass die teilenummer unten drauf steht und ihr das teil über den computer halten damit sie die nummern vergleichen kann. für meine pollenalergie kann ich doch nichts dafür (hatschi!)