Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: E28 für 5er Präsentation bei der NL- Dortmund gesucht (Allgemein)

Klaus, Thursday, 24.04.2003, 23:15 (vor 8559 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: E28 für 5er Präsentation bei der NL- Dortmund gesucht von Frank Diederichsen am 24. April 2003 10:39:15:

Morgens,

Hm ... lieber Frank, das schon, aber Dortmund ist von mir gut 600 km entfernt :o

huch, ach so. Nee, ist klar, hörte sich nur so an, als ob Du bei der Aktion involviert gewesen wärst.

Übrigens hatte die Niederlassung Stuttgart die gleiche Idee, aber da wurde das Projekt leider abgeblasen :(.

Oha, ja, ich möchte lieber nicht wissen, was die BMW-Fahrer für einen Stand in Benztown haben.
Beste Grüße, Frank

Involviert nur insofern als ich jegliches Engagement in Sachen klassische BMW unterstütze, und das ist bei der Niederlassung Dortmund absolut der Fall. Der derzeit entstehende große Neu- und Erweiterungsbau wird auch eine schöne Ecke für BMW´s Mobile Tradition beherbergen, es werden z.B. neben Aggregaten, Automobilia usw. zwei Ausstellungsplätze für klassische BMW-Fahrzeuge geschaffen. Dort werden dann im Wechsel immer schöne Fahrzeuge aus der reichhaltigen Geschichte des Münchener Unternehmens zu sehen sein.

Bereits über die Grenzen Dortmunds hinaus bekannt ist das zum 2. Mal im August dort stattfindende BMW Klassiker Wochenende mit Ausfahrt usw. ( Haupttag Samstag ). Über 50 BMW Fahrzeuge vom Dixi bis zum E28 waren dort im vergangenen Jahr zu Gast. Weitere Infos bzw. Kontaktmöglichkeiten unter www.e12e28.de/ Termine/Treffen

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion