Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wenn Mutti merkt, das die die Topfe als Lampen verbaut haben...

Teilegott, Wednesday, 28.02.2007, 19:42 (vor 6972 Tagen) @ Flinker-Fred

Als Antwort auf: BMW Concept Coupe Mille Miglia 2006 von Flinker-Fred am 28. Februar 2007 17:22:46:

...datt jibbt ordentlisch nen Arsch voll, jibbt ed datt!

Idee gut, Auspuff abgefahren...

Noch 20 Minuten mehr in der halle, dann hätte der wagen vielleicht sogar Lampen und nen Endtopf gehabt!

Klingt wie nen kaputter Golf.

Marco

jajaa...

Marcel M535i, Wednesday, 28.02.2007, 22:32 (vor 6972 Tagen) @ Teilegott

Als Antwort auf: Wenn Mutti merkt, das die die Topfe als Lampen verbaut haben... von Teilegott am 28. Februar 2007 19:42:25:

Wieder so ein Marketinggag der nichtmal im Ansatz so gebaut werden wird.
Kennt einer noch das X-Coupe??
Auch so ein schlechter Witz.

Warum man für solche Teile überhaupt Rohstoffe verschwendet, ist mir unklar.
Nur um ins Gespräch zu kommen??
Sowas hat doch BMW gar nicht nötig.

Re: jajaa...

Lizardking, Wednesday, 28.02.2007, 22:59 (vor 6972 Tagen) @ Marcel M535i

Als Antwort auf: jajaa... von Marcel M535i am 28. Februar 2007 22:32:42:

X-Coupé sollte die Richtung zum Z4 zeigen, was man am Heck deutlich erkennt. Genauso wie beim Z9 GT, der praktisch Studie zum 6er war. Oder der CS1 der Studie zum 1er war. Klar ist das die Studien immer überspitzt wirken, aber das is ja das Ziel. Man will kommende Designelemente auffallend und überzeichnet darstellen. Bei der aktuellen Studie glaube ich allerdings nicht das sie in irgendeine Richtung zielt, soll einfachn ur zeigen das man nicht immer symmetrien braucht (Heckleuchtenband).

BMW Baureihenarchiv

Re: BMW Concept Coupe Mille Miglia 2006

Andreas B., Thursday, 01.03.2007, 05:44 (vor 6972 Tagen) @ Flinker-Fred

Als Antwort auf: BMW Concept Coupe Mille Miglia 2006 von Flinker-Fred am 28. Februar 2007 17:22:46:

Hallo,

wenn ich mich noch recht entsinne, soll dieses Fahrzeug nur neue Techniken aufzeigen die den Fahrzeugbau betreffen.
Viele Teile der Karosse und des Innenraumes sind aus hauchdünnen Aluminium das von Hand gefaltet worden ist und angeblich eine sehr gute Steifigkeit aufweist.
Ich glaube auch zu Wissen, das Frauen das gemacht haben nach der Chinesichen Papierfalttechnik.
Durch das dünne Alu ist das Auto natürlich sehr leicht, so das kleine Motoren ausreichen um ein schnelles Fortkommen zu schaffen. Deseiteren sinkt natürlich auch der Spritverbrauch dadurch, was dem zukünftigen Flottenverbrauch ,den die einzelnen Hersteller demnächst einhalten müssen,zugute kommt.

Viele Grüße
Andreas

RSS-Feed dieser Diskussion