Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Tempomat, Hängerkupplung zu Verkaufen. (Allgemein)

Manuel, Sunday, 03.06.2001, 20:18 (vor 8335 Tagen) @ Dieselknecht


Als Antwort auf: Re: Tempomat, Hängerkupplung zu Verkaufen. von Dieselknecht am 03. Juni 2001 20:01:03:

Hallo,

das Fahrzeug ist voll Fahrbereit und wäre ab nächste Woche Abholbereit.

Ich habe den Wagen vor einer Woche gekauft und erst am letzten Donnerstag Abgemeldet. Fahrzeug hatte einen nachgerüstetten G-Kat von Gat den habe ich Umbauen lassen. Jetzt muß nur noch alles Tüv Eingetragen werden und aus diesem Wagen ausgetragen werden. Das passiert in der nächsten Woche.

Das Auto läuft gut,aber leider sind die Hinterachsgummis defekt und deshalb kommt er nicht mehr im Juli über den Tüv. Deshalb hat der Vorbesitzer das Auto verkauft.

Ruf mich mal an unter Tel. 0171/8276826 (auch Heute bis 0 Uhr oder wieder ab morgen Mittag)

Gruß Manuel



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum