Re: M5 vs M635i (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: M5 vs M635i von Steffen am 01. Mai 2003 09:39:16:
Hi Rainer,
Irgendwie glaube ich nicht das der m635 schneller beschleunigt als der m5. Bei BMW wussten sie schon das ein Auto das so viel teuerer ist einfach nicht langsamer sein kann; deshalb andere Daten. Das ist aber meine Meinung. M5 ist oft rund 6 sekunden getestet worden. Ist ja logisch im vergleich zum 535/635 (7.2/7.4). Nur die etwas breitere Reifen könnten da vielleicht was tun; haben aber auch mehr Widerstand und meine Meinung wegt das nicht auf gegen Gewicht. Warum denkst du das die B7 turbo's im 6er starkere Motoren hätten; die Leute wussten eben das ein teuerer Wagen nicht langsamer sein könnte.
ja, die paar hunderstel reissens eh nicht raus. halber tank und ohne reserverad und im sechser ein bulle von tölz und die sache schaut wieder anders aus 
der preis steigt wie bei einer auktion 
im sechser forum angeboten für 7000Euro Festpreis,
und jetzt auf mobile.de für 8.999Euro VB .. .. mal 4000DM raufgesetzt, man weiss ja nie ..
der M5 ist halt schon in der MK gelistet, das sorgt bei der orginalfraktion sicher für aufpreis. und wenn ich mir denke wie hier mal m535i angeboten wurden? wer hat den eigentlich gekauft?
http://www.mobile.de/SID1pgacAZjgjFYiQVLP0VS-w-t-vexlCsK%F3P%F3R~BmSA7J1051783477A1CCar...
grüsse rainer