Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Feinstaub Forum (Allgemein)

kiefer, Saturday, 03.03.2007, 22:04 (vor 6970 Tagen)

Hallo Leute,

in einem anderen Forum habe ich folgenden Text und Link gefunden, unten stehend die 1:1 Kopie davon. Zwar ein Namensvetter von mir, jedoch nicht meine Initiative.
NOCHWAS: Soeben habe ich in einem Forum Folgendes gelesen (danke Gerhard :-) ):
"Allerdings habe ich heute gelesen, dass sich Gabriel und Tiefensee in Gesprächen geeinigt haben nun doch auch die Euro 1 Fahrzeuge innerhalb der Umweltzonen zu erlauben."

Gruß,
Stefan

_Hallo Oldtimerfreunde_,

um mal gleich mit der Tür ins Haus zu fallen : Es geht um die leidigen Umweltzonen und und die Feinstaubdiskussion .
Wir haben ein Forenübergreifendes Forum aufgesetzt und die Sache richtunggebend zu bündeln. Die Politiker handeln in letzter Zeit immer kopfloser, entscheiden ohne die Fakten zu kennen. Eine reine Parolenpolitk unerträglich und unfair. Helft uns bitte möglichst viele Argumente und Fakten zu sammeln. Bald dürfen die Oldtimer in Umweltzonen nicht mehr aus der Garage, fast muss man sich schämen einen Oldtimer zu fahren.

Das Forum findet ihr unter : www.feinstaub-debatte.de

Nicht erschrecken, das Forum steht ganz am Anfang, es wurde erst heute Nacht aufgesetzt.
Einfach mitmachen, es geht um unser gemeinsames Hobby ! …….

Grüße Stefan

Feinstaubforum

Super Bekanntmachung !!! Danke Stefan ! Hab mich gleich angemeldet.

etaAndy, Saturday, 03.03.2007, 22:30 (vor 6970 Tagen) @ kiefer

Als Antwort auf: Feinstaub Forum von kiefer am 03. März 2007 22:04:15:

Hallo Leute,
in einem anderen Forum habe ich folgenden Text und Link gefunden, unten stehend die 1:1 Kopie davon. Zwar ein Namensvetter von mir, jedoch nicht meine Initiative.
NOCHWAS: Soeben habe ich in einem Forum Folgendes gelesen (danke Gerhard :-) ):
"Allerdings habe ich heute gelesen, dass sich Gabriel und Tiefensee in Gesprächen geeinigt haben nun doch auch die Euro 1 Fahrzeuge innerhalb der Umweltzonen zu erlauben."
Gruß,
Stefan

Und wer wird dann überhaupt noch draussengelassen ?
O.Kat + Oldtimer ?
Gruß Andy.

Re: Feinstaub Forum

Klaus, Saturday, 03.03.2007, 23:43 (vor 6970 Tagen) @ kiefer

Gruß,
Stefan

Richtig, weil sich der deutsche Städtetag mit der Durchführung nun wehrt weil man gemerkt hat was für ein Durcheinander das geben wird (Ausnahmegenehmigungen, Menschen die nicht mehr zur Arbeit kommen usw.)

Leider wurde aber bisher die Schlüsselnummer 77 vergessen (Euro 2 Nachrüstung, die abgastechnisch Euro 2 ab Werk (z.B. Shclüsselnummer 14 wenn ich mich net täusche) gleichzusetzen ist, aber deutlich besser als Euro 1!!))

Da gibts noch viel Zündstoff bis das alles geregelt ist und hinteher haben wir ein Gesetzeswerk, das für alle ne Ausnahme hat :o

Re: Feinstaub, noch ein Link zur Unterschriftensammlung

///MOTORWILLY, Monday, 05.03.2007, 20:33 (vor 6968 Tagen) @ kiefer

Da hab ich noch was gefunden. Da gibt sogar ne Unterschriftensammlun gegen die Verordnung. Also ran an die Buletten, Freunde !!

www.kulturgut-mobilitaet

RSS-Feed dieser Diskussion