E28 524td LLK / Bilstein / Teile Suche usw. (Allgemein)
An alle: Ich fahre einen 524td der einen LLK(Ladeluftkühler) bekommen soll ich bitte doch alle die irgend welche Infos/Fotos usw. zu diesem Thema haben sie zu Posten oder per E-Mail sich direkt an mich zu wenden. Es sind bestimmt noch andere die sich für dieses Thema interessieren
Desweiteren suche ich immer noch einen Satz Eibach Federn und komplett alles zum Umbau auf elk. FH notwendig ist(Motoren sind bereits verbaut).
Ich habe noch ein paar Bilstein Dämpfer liegen wo mir weder BMW noch Bilstein direkt sagen kann für welches Fahrzeug die sind evt. kann mir ja in dieser Sache jemand helfen. Hier die Daten die auf den Dämpfern stehen:6030737W00
33.52-1129 264.9 Made in Western Germany Bilstein BMW 52-1127629.4
Achso bevor ich es vergesse wie ist der Klang dieser Org. Spiegeldreiecks Lautsprecher?
Die Teilenummer der Kofferraumdichtung lautet 51711889473
Folgende Dinge suche ich: Alles was mir och fehlt zum Einbau der elk. FH.(z.B. Kabelbaum???),
Alpina Tankanlage(Zusatztank), Neuen originalen BMW Heckspoiler mit Zubehör, Abnehmbare AHK, Domstrebe vorn, Gute Chrom Heckleuchten, Eibach Federn beide Achsen, 1 Schalter beleuchtet Sitzheizung/ und FH, Sämtliche Infos/Fotos/Teile usw. zum Umbau eines BMW E28 524td auf LLK (Alpina, Domröse, od. auch Eigenbau)
Ich bin froh über jede Antwort.
MfG Karl
Danke nochmal an Mike und Niko für die Antworten!!!
Gruß an E28Twin Uwe
Ich habe schon einige Infos zum Thema LLk gesammelt kann die ab nächste Woche per E-Mail versenden. Wer Interesse hat einfach melden.