Re: Eine viel persönlichere Beziehung zu der Aktion... - sehe ich genau so! (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Eine viel persönlichere Beziehung zu der Aktion... - sehe ich genau so! von Eckhard am 24. März 2007 15:23:48:
Tach Herr Pfarrer,
antworte mal zwischen den Zeilen.
Leuten aus der Umgebung HH mag es da vielleicht einfacher erscheinen,
Steffi mal zu zeigen, wie sie ihr Ventilspiel kontrolliert !
Äh...kann mir das auch mal jemand zeigen...
PS.: In ihrem Keller liegen noch 16" Remotec herum, die früher an diesem Wagen mal montiert waren. Diese sollen sich irgendwann wieder an diesem Wagen drehen.
Also ich hätte evtl. Interesse an den Felgen auf den Bildern.
Gebe gern einen Satz gute Winterräder o.a. dafür(kann auch für TÜV gebraucht werden.
Machen wir mal einen Anfang: Hat jemand brauchbare Reifen ? Dimensionen und Fotos folgen !
Hätte da auch noch...Bild 16 anzubieten:
<a target="_blank" href="http://www.bilder-speicher.de/fotoalben-1438-etaAndy.html" target="_blank[/link]etaAndy[/link]
jeder der hat oder kann evtl. benötigte Teile beisteuert aus dem eigenen Bestand !
Ist überhaupt schon toll das es Steffi gelungen ist ihren Kopf durchzusetzen !!!
Dieses Auto zu erhalten lohnt schon wegen der Geschichte die dahintersteckt !!!
Die Arbeit bezahlen ? Na ich weiss nicht....Geht hier wohl eher um Idealismus als das die Forumsleute die Helfer bezahlen.
Wenn ich kann helfe ich gern !
Was sind denn das für Felgen die da drauf sind ???
Könnt ihr mal Hersteller und KBA Nr.ablesen ?
Genaue Fahrzeugdaten wären auch mal interessant.
Bautag, Austattung, Motorisierung usw....
Und dann schreibt mal hier ins Forum was so gebraucht wird um das Auto herzurichten.....
Besorgt werden muss es sowieso.
Dann steckt von jedem der was dazu beigetragen hat ein Tropfen Herzblut mit drin in dem Auto.
Das ist dann ein echtes Gemeinschaftsprojekt.
Gruß Andy.