Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Lamdasonde, wo gucken ?! (Allgemein)

Dennis-Marc, Monday, 05.05.2003, 23:52 (vor 8547 Tagen)

Mahlzeit,

sacht mir mal ob ich ne Chance habe (als Autodummer,nix wissen) selber zu schauen was bei mir fuer eine Lamdasonde drinn ist,M535i (g-kat nachgeruestet)bekomme ich nichtmal meinen dicken Kopp unter den Schwellern durch, geht es vielleicht wenn ich schraeg aufm erhoehten Bordstein parke unbd mich dann drunterzwaenge, muss ich dafuer etwas ausbauen oder wird es schon sichtbar sein irgendswo ?! meine kluge Werkstatt hatte zwar nachgeschaut, 3 Kabel, aber die 3 GFarben gibt es nirgends ?!

Gruss

Re: Lamdasonde, wo gucken ?!

Ralf, Tuesday, 06.05.2003, 00:17 (vor 8547 Tagen) @ Dennis-Marc

Als Antwort auf: Lamdasonde, wo gucken ?! von Dennis-Marc am 05. Mai 2003 23:52:46:

Mahlzeit,
sacht mir mal ob ich ne Chance habe (als Autodummer,nix wissen) selber zu schauen was bei mir fuer eine Lamdasonde drinn ist,M535i (g-kat nachgeruestet)bekomme ich nichtmal meinen dicken Kopp unter den Schwellern durch, geht es vielleicht wenn ich schraeg aufm erhoehten Bordstein parke unbd mich dann drunterzwaenge, muss ich dafuer etwas ausbauen oder wird es schon sichtbar sein irgendswo ?! meine kluge Werkstatt hatte zwar nachgeschaut, 3 Kabel, aber die 3 GFarben gibt es nirgends ?!
Gruss

Hi,
hast Du einen Nachrüstkat von HJS..oder ähnlich???
Oder einen originalen von BMW??
War es ein 535i Kat vorbereitet??

Gruß
Ralf

Dennis-Marc, Tuesday, 06.05.2003, 11:40 (vor 8546 Tagen) @ Ralf

Als Antwort auf: Re: Lamdasonde, wo gucken ?! von Ralf am 06. Mai 2003 00:17:42:

Mahlzeit,
Gruss

Hi,
Gruß
Ralf

Moin,

ich hab da keine Ahnung, wurde 1992 vom vorbesitzer nachgeruestet, keinerlei Papiere darueber,im Brief steht auchnichts besonderes.

Gruss

Ralf, Tuesday, 06.05.2003, 13:18 (vor 8546 Tagen) @ Dennis-Marc

Als Antwort auf: Re: Lamdasonde, wo gucken ?! von Dennis-Marc am 06. Mai 2003 11:40:58:

Mahlzeit,
Gruss

Hi,
Gruß
Ralf

Hallo Ich nochmal....

scheint so als wäre es ein original Kat von BMW...am besten Du gehst zu einer Niederlassung,mit Brief und Fahrzeug,die können Dir das dann genau sagen...

Gruß
Ralf

Moin,
ich hab da keine Ahnung, wurde 1992 vom vorbesitzer nachgeruestet, keinerlei Papiere darueber,im Brief steht auchnichts besonderes.
Gruss

Dennis-Marc, Tuesday, 06.05.2003, 23:17 (vor 8546 Tagen) @ Ralf

Als Antwort auf: Re: Lamdasonde, wo gucken ?! von Ralf am 06. Mai 2003 13:18:01:

Mahlzeit,

nuja, wo sitzt die Lamdasonde denn, komme ich da von unten rann ohne diverse andere Teile auszubauen ?! vielleicht dochmal gucken was so draufstehtm,oder vielleicht auch nur das verlaengerungskabel durchgeschmolzen...

Gruss

Ralf, Tuesday, 06.05.2003, 23:30 (vor 8546 Tagen) @ Dennis-Marc

Als Antwort auf: Re: Lamdasonde, wo gucken ?! von Dennis-Marc am 06. Mai 2003 23:17:50:

Mahlzeit,
nuja, wo sitzt die Lamdasonde denn, komme ich da von unten rann ohne diverse andere Teile auszubauen ?! vielleicht dochmal gucken was so draufstehtm,oder vielleicht auch nur das verlaengerungskabel durchgeschmolzen...
Gruss

Teilzeit...

also die Lamdasonde befindet sich genau am Eingang zum Kat,das ist der erste Topf nach den Hosenrohren,normalerweise sollte man eigentlich mit ein Wenig Randsteinfahren dran kommen....außer der "Bolide" hat nur noch 4 cm Bodenfreiheit...
Aber was willst Du eigentlich mit dem Ding...sag bloss nicht daß Du sie ausbauen willst...

Naja wie dem auch sei,ich hoffe Du findest das Teil jetzt....

Gruß
Ralf

RSS-Feed dieser Diskussion