Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 520 auf 525 umrüsten??? (Allgemein)

Mike, Tuesday, 05.06.2001, 22:36 (vor 9066 Tagen) @ Jano

Als Antwort auf: Re: 520 auf 525 umrüsten??? von Jano am 05. Juni 2001 20:26:12:

Moin Männer!
Also erstmal schönen Dank für eure Hilfe im Bezug auf das Ruckeln meines Autos, hab alles versucht oder ersetzt und was soll ich euch sagen, es ruckelt! :-(
Vieleicht liegt es ja doch an den 245000km ? Nun mal was neues:Lohnt es sich einen 520 (129PS)auf 525 (170PS) umzurüsten, oder ist der bis 4000U/min auch

so "lahm"??? Und wie sieht es mit dem Verbrauch aus ? (aber bitte realistisch)

Also Jano! Wenn ich schreibe, das meiner untenrum nicht genug geht,meine ich nicht, das ich dein Auto nehme und auf das "obenrum" ewig warte! Dann deine Preisvorstellung: Du denkst wohl auch jeden Morgen steht ein Dummer auf? Such mal schön weiter! Kannst ja mal wieder vorbeikommen!

Hallo Mike!
kauf dir doch einen eta! Der geht untenrum gut,und ist auch sparsam(ansichtssache). Meiner ist zu haben:5000 DM!!!!! Mit Felgen und der kompletten ausstattung. Habe jetzt Übrigens DE-Scheinwerfer vom E30 drin. warte nur noch auf das US-Grill. aber die Niederlassung macht ja fast alles möglich! Gruß,Jano

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion