Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: ideale lösung (Allgemein)

525Rainer, Thursday, 08.05.2003, 21:43 (vor 8544 Tagen) @ Nico Hoffmann

Als Antwort auf: Re: Ich lach mich weg... BMW-Fahrer sind empört, wenn gedrengelt wird... von Nico Hoffmann am 08. Mai 2003 20:57:33:

da muss ich ne geschichte erzählen..

also ich war mit meinem eta auf der autobahn unterwegs und es war ziemlich viel verkehr. mein vordermann hat dann links geblinkt und wollte nen lastwagen überholen. es war wirklich alles frei und ich hab auch geblinkt und bin ihm nachgefahren. da kommt nachdem wir den laster eh schon fast überholt hatten ein roter offener targa ferrari von hinten angeschossen und schlüpft mir fast unters auto. er (langhaariger italiener mit blondine daneben) ist scheinbar sehr tempramentvoll und tobt sich an lichthupe usw aus und fuchtelt wild mit den armen. ich dachte mir: ich hab auch so ein paar hebel und mir ist eingefallen das ich mal meine windschutzscheibe wisch-waschen könnte. und zwar sehr intensiv :-) nachdem ich minutenlang das zeug verspritzt habe, hab ich den offenen ferrari nicht mehr gesehn so weit war der plötzlich hinten. seine gel frisur hat scheinbar etwas spüli abgekriegt :-) .. nun ja.. ich konnte es dann nicht lassen immer vor ihm locker rauszuziehn und meine scheibe zu waschen bis der behälter dann leer war. mann was haben wir gelacht. und ja, ich weiss das man das normalerweise nicht tut aber ich hab gegen ferrarifahrer die mir die faust mit rolex am arm entgegenstrecken irgendwie vorurteile..

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion