Re: Ich hab irgendwie den Eindruck... (Allgemein)
Als Antwort auf: Ich hab irgendwie den Eindruck... von Ralf am 12. Mai 2003 13:18:48:
...Ihr habt ne Hassbrille gegen bestimmte Leute auf. Was hat Euch der Veranstalter des Wettringer Treffens denn nur getan? Also wenn ich mir die Einladung so durchlese, und mir die Bilder anschaue, sieht das wesentlich besser aus, als Braunschweig. Sorry Leute, Braunschweig kostet zwar nix, aber außer nem öden Parkplatz wird da auch nix geboten. Der Sprit dahin ist aber auch nicht umsonst, und die Fahrzeugpalette war im vorletzten Jahr nicht gerade berauschend. (Letztes Jahr konnte ich nicht)
Wenn ich dann dem anonymen Hinweis nachgehe, und mir bei www.E12.de den Beitrag durchlese, den Tessi, der Veranstalter von Braunschweig, über seine "Konkurrenz" verfaßt hat, dann sage ich ganz laut: Nein danke - wer SOWAS postet, und dabei selbst so eine flache Veranstaltung abliefert, ist echt voll daneben. Tessi das war echt ein fetter Minuspunkt!
Ich verstehe nicht, wieso man sich hier allgemein laut tönend trotzdem für Braunschweig entscheidet. Objektiv gesehen ist Wettringen ganz bestimmt die weitaus interessantere Veranstaltung für Leute, die klassische BMW sehen und in Ruhe klönen wollen. Zumindest wenn man die Bilder des letzten Jahres sieht. Habt Ihr Euch das überhaupt mal angesehen, bevor darüber hergezogen wird?
Und außerdem kann man immer noch Samstag nach Braunschweig und Sonntag nach Wettringen fahren. Da muß man doch nicht gleich solche Haßtiraden ablassen!!
Gruß Ralf
Hallo Forumgemeinde...
leider ist der Name Ralf nicht allzu selten,so Das ich mich auf Jeden Fall ausdrücklich!!, von dem Kommentar meines Namensvetters distanzieren will!!
Ich bin auch noch nicht so lange im Forum oder geschweige denn in der IG um solche Kommentare von mir geben zu können.
Gerne mach'ich ein paar Späßchen (gell Marco)..oder helfe als langjähriger E28 Fahrer (15 Jahre) bei technischen oder anderen Problemen ,soweit es in meiner Macht steht!
Tessi ist ein langjähriger Freund,den ich mittlerweile seit 27 Jahren kenne,und wenn ich ein Problem mit Ihm oder seiner Meinung habe kann ich es auch persönlich mit ihm diskutieren und würde es nicht in einem Forum kundtun!!
Also,hört auf zu streiten,denn ich denke doch es ist eine Interessengemeinschaft und kein Kindergarten...oder??
Grüße aus dem Allgäu!!
der andere Ralf