Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Wasndasnuwieder?! (Allgemein)

Frank Diederichsen, Wednesday, 14.05.2003, 12:17 (vor 8540 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Re: Wasndasnuwieder?! von MP am 14. Mai 2003 10:48:28:

Hallo nochmal,

Ansonsten stört mich das Geleuchte nicht im geringsten; bei meiner Grotte läßt sich der komplette "Weihnachtsbaum" nicht mehr zurückstellen.
Solange das kein Zeichen für eine Tiefentladung der Akkus und baldiges Auslaufen ist.

Ist es aber normalerweise. bring mir die Kombis mit, ich mach das raus, allerdings sollte man dabei auch gleich die Akkus rauslöten u aus der Heisskleberummantelung holen.

Herrjeh, was sülz' ich mir da wieder zurecht! Nee, also die Sachlage bei der Grotte ist folgende: Ich hab' eine Kombi vom '82er eingebaut, ging soweit prima, leider war ein Akku platt, selbige Situation bei der originalen 87er Platine. Also hat mein Daddy (Ich WILL ja gerne mal löten, aber der gibt sein Geraffel so ungern aus der Hand) die zwei funktionierenden Akkus genommen, geladen und eingelötet. Es leuchtet auch nicht der komplette Baum, sondern die rote und die gelbe LED und, ich glaube ein Schriftzug, habe ich zum Schluß gar nicht mehr drauf geachtet. Schiet, vielleicht sollte ich mal 'ne Batterie ranklemmen und gucken. Wenn die Akkus wirklich tiefentladen sind, fliegen sie raus, SI brauch' ich bei der Grotte 'eh nicht.

Beste Grüße, Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion