Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Es gibt sie noch! (Allgemein)

Uwe, Monday, 19.05.2003, 00:28 (vor 8536 Tagen)

Hallo,

ich bin gerade mit dem E12 von Tübingen nach Heidelberg gefahren und habe unterwegs drei (!) E28 getroffen. Welch eine Fahrt!
Ein schöner Anblick, so ein E28 der über die Autobahn schwebt. Leider selten geworden aber es gibt sie noch.
Ich war mal in Bayern, da gab es auch noch viele, aber hier im Südwesten ist es irgendwie sehr dünn geworden....

Viele Grüße
Uwe

Re: Es gibt sie noch!

Mütze, Monday, 19.05.2003, 10:31 (vor 8535 Tagen) @ Uwe

Als Antwort auf: Es gibt sie noch! von Uwe am 19. Mai 2003 00:28:16:

Hi,
was meinst Du,wie dünn gesäht(richtig geschrieben?)diese wunderschönen Wagen hier in Berlin sind,ausser manchmal eine absolute "Grotte".Gruss,Mütze

Uwe, Monday, 19.05.2003, 23:15 (vor 8535 Tagen) @ Mütze

Als Antwort auf: Re: Es gibt sie noch! von Mütze am 19. Mai 2003 10:31:52:

Hi Mütze,

nein, in Berlin bin ich nicht so oft unterwegs, aber ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es da besonders wenige gibt. Danke für die Berichtigung, ich werde das in meinen Wortschatz übernehmen.

Immerhin habe ich einen Kollegen von mir missioniert, der hat jetzt auch einen td und damit gibt es in unserer Firma immerhin schon zwei....

Viele Grüße
Uwe

Hi,
was meinst Du,wie dünn gesäht(richtig geschrieben?)diese wunderschönen Wagen hier in Berlin sind,ausser manchmal eine absolute "Grotte".Gruss,Mütze

Nico Hoffmann, Wednesday, 21.05.2003, 13:14 (vor 8533 Tagen) @ Uwe

Als Antwort auf: Re: Es gibt sie noch! von Uwe am 19. Mai 2003 23:15:29:

Immerhin habe ich einen Kollegen von mir missioniert, der hat jetzt auch einen
td und damit gibt es in unserer Firma immerhin schon zwei....

Ein E28-Missionar :-)

Diesen gut erhaltenen Eta sehe ich in Mainz manchmal in der Nähe vom
Uniklinikum. Die Bilder hab' ich gerstern gemacht.

http://www.asamnet.de/~hoffmani/bmw/bilder/mix/eta-silber-hinten.jpg

http://www.asamnet.de/~hoffmani/bmw/bilder/mix/eta-silber-vorne.jpg

Liest der Besitzer vielleicht hier mit?

Heute ist mir ein anderer E28 auf dem Weg zur Arbeit begegnet. Es saß
ein älterer Herr drin.
Manchmal sieht man die Dinger schon noch.

N.

Blacky520i, Monday, 19.05.2003, 15:00 (vor 8535 Tagen) @ Uwe

Als Antwort auf: Es gibt sie noch! von Uwe am 19. Mai 2003 00:28:16:

Hallo,
ich bin gerade mit dem E12 von Tübingen nach Heidelberg gefahren und habe unterwegs drei (!) E28 getroffen. Welch eine Fahrt!
Ein schöner Anblick, so ein E28 der über die Autobahn schwebt. Leider selten geworden aber es gibt sie noch.
Ich war mal in Bayern, da gab es auch noch viele, aber hier im Südwesten ist es irgendwie sehr dünn geworden....
Viele Grüße
Uwe

Also ich weiss ja nicht aber in meiner näheren umgebung fahren noch mindestens 6 Stück rum und da sind ie aus Stuttgart noch nicht dabei, die auch fast unzählig sind. Du schaust nur nicht richtig*gg*

Gruß Eva

Uwe, Monday, 19.05.2003, 23:11 (vor 8535 Tagen) @ Blacky520i

Als Antwort auf: Re: Es gibt sie noch! von Blacky520i am 19. Mai 2003 15:00:05:

Doch, doch,

ich schaue schon! Hier in Heidelberg sind auch noch relativ viele unterwegs, meistens von Amerikanern bewegt. Aber auf der Autobahn habe ich schon lange keinen E28 mehr gesehen. Also etwa vor zwei Monaten das letzte Mal. Um so mehr freue ich mich, wenn ich mal wieder einen zu Gesicht bekomme. Aber am nächsten Wochenende wird das ja besser.

Wie gehts deinem 520i?

Viele Grüße
Uwe

Hallo,
Viele Grüße
Uwe

Also ich weiss ja nicht aber in meiner näheren umgebung fahren noch mindestens 6 Stück rum und da sind ie aus Stuttgart noch nicht dabei, die auch fast unzählig sind. Du schaust nur nicht richtig*gg*
Gruß Eva

ThomasBozdogan, Tuesday, 20.05.2003, 12:20 (vor 8534 Tagen) @ Uwe

Als Antwort auf: Re: Es gibt sie noch! von Uwe am 19. Mai 2003 23:11:07:

Doch, doch,
ich schaue schon! Hier in Heidelberg sind auch noch relativ viele unterwegs, meistens von Amerikanern bewegt. Aber auf der Autobahn habe ich schon lange keinen E28 mehr gesehen. Also etwa vor zwei Monaten das letzte Mal. Um so mehr freue ich mich, wenn ich mal wieder einen zu Gesicht bekomme. Aber am nächsten Wochenende wird das ja besser.
Wie gehts deinem 520i?
Viele Grüße
Uwe

Hallo,
Viele Grüße
Uwe

Gruß Eva

Also ich weiß ja nich was bei euch los ist. Aber ich wohne in Siegen und bei uns fahren bestimmt noch 18-10 Stck. rum. Davon sind bestimmt 10 auch richtig schön.

Blacky520i, Tuesday, 20.05.2003, 19:04 (vor 8534 Tagen) @ Uwe

Als Antwort auf: Re: Es gibt sie noch! von Uwe am 19. Mai 2003 23:11:07:

Hi Uwe,

Meine kleine will grad nicht mehr anspringen. Aber ansonsten macht sie langsam vortschritte. Noch nen Kabelbaum erneuern, die Tür, Schweller und man könnt meinen sie ist wie neu. Leider bin ich nicht auf der Autobahn unterwegs, darum weiss ich auch nicht wie viele da unterwegs sind.
Hauptsache ist doch, dass sie überhaupt noch unterwegs sind und euch viel spass, ich kann ja leider nicht mit. Schade. Aber was will ich machen.

Schönen Abend noch.

Gruß Eva

Doch, doch,

Wie gehts deinem 520i?
Viele Grüße
Uwe

Hallo,
Viele Grüße
Uwe

Gruß Eva

RSS-Feed dieser Diskussion