ABE FÜR MOMO COMPETITION TYP D35 (Allgemein)
Hab ein Sportlenkrad für meinen E28 geschenkt gekriegt, aber es ist keine ABE dabei.
Kann mir vielleicht jemand eine Kopie oder sowas schicken.
MOMO Competiton, Typ D35, KBA 700116
Merci Chris
Hab ein Sportlenkrad für meinen E28 geschenkt gekriegt, aber es ist keine ABE dabei.
Kann mir vielleicht jemand eine Kopie oder sowas schicken.
MOMO Competiton, Typ D35, KBA 700116
Merci Chris
Als Antwort auf: ABE FÜR MOMO COMPETITION TYP D35 von Stopp Chris am 21. Mai 2003 12:01:22:
<center>http://www.finishlineperformance.com/images/momo_competition.jpg</center>
Schönes Lenkrad... steh zwar mehr auf das Corse in 32cm, aber das ist Geschmackssache...
Sollten andere Reifen montiert sein, dann musst Du es eh eintragen und da nützt Dir die aBE wenig.
Einfach zum TÜV und eintragen oder mal beim KraftfahrtBundesAmt anfragen... die verschicken sowas auch.
Marco
Als Antwort auf: Die ABE lohnt sich für Dich nur bei serienmässiger Rad/Reifenkombinaton... von Teilegott am 21. Mai 2003 13:37:10:
Moin Moin,
Ich habe die ABE für das momo D35 / KBA 70116 verlohren und es wehre sehr nett wenn du mir auch deine copy per e-mail senden könntest
Einen schönen tag noch und vielen dank
Als Antwort auf: brauche auch die ABE von MOMO lenkrad am 20. August 2003 14:45:47:
Hallo, mit der KBA könnte ich Dir helfen - da steht aber kein E28 drin. Ich suche eine NABE C 2004 - vielleicht kannst Du mir dabei helfen?
Gruß, Jürgen
Moin Moin,
Ich habe die ABE für das momo D35 / KBA 70116 verlohren und es wehre sehr nett wenn du mir auch deine copy per e-mail senden könntest
Einen schönen tag noch und vielen dank