Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Augen auf beim Autokauf (Allgemein)

525Rainer, Friday, 31.08.2007, 18:13 (vor 6981 Tagen) @ nostra


Als Antwort auf: Augen auf beim Autokauf von nostra am 31. August 2007 10:59:11:


wahnsinn, ein 94er..
ich würd mir als altagswagen auf keinen fall einen bmw kaufen. schon gar keinen der über 10 jahre alt ist und über 200000 drauf hat. und kein dreier coupe! wobei man hier lobend erwähnen müsste das er den tacho wohl nicht justiert hat. :-)
willst du etwa dass dich deine freundin jede woche mit reperaturen nervt und du dann an einem E36er rumschrauben musst? und wenn mal nichts kaputt ist kannst ja bei ebay schon mal im vorraus nach günstigen querlenkern schaun und vielleicht schon mal ein paar blechteile ins lager legen.
der E36 wird noch gern als compakt oder cabrio genutzt. cabrio ist jetzt voll im trend kaufen sich viele enddreissiger die kinder haben als drittauto. die ohne kinder den Z3. E36 fährt orginal nur noch als touring rum. die limos und coupes haben die ganzen 18 jährigen fahranfänger aufgebraucht die jetzt aber vermehrt e46 fahren.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum