Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: viele viele bunte Fotos!!! (Allgemein)

525Rainer, Sunday, 02.09.2007, 22:10 (vor 6979 Tagen) @ TOM-BGL


Als Antwort auf: Re: viele viele bunte Fotos!!! von TOM-BGL am 02. September 2007 14:59:59:

welche sektion e28?

ja, ich mein das Titelbild, wenn man "E28" auswählt, wo der grüne eta von hinten rechts abgelichtet is.

also auf der e12e28 seite meinst. da könn ma ja mir nix machen. schreibst dem klaus a email und schickst a paar fotos mit. deine autos und fotos haben auf jedenfall OM und OM-Praxis niveau.

ha, des hab ich gewußt das DES wieder kommt. Bei Dir ist nämlich alles ersteinmal mies, und wenns okay is dann ziehst halt Parallelen zu am godfather auf seinem Gebiet und alles noch mieser. Des is nix Neues.
Ich find Deine Fotos übrigens sehr gut, man sieht daß Du davon Ahnung hast und Dir immer wieder was Neues einfallen lässt.
Aber wenn wir perfekte Fotos machen wollte müssten wir uns halt mehr damit beschäftigen, das is ja klar. Aber eigentlich is ja sekundär, ob nun die Schärfentiefe günstig gewählt, die Filmempfindlichkeit passt usw.

ja, weils halt nur durchschnitt sind meine fotos. ich bin halt realist bzw ich hab halt auch den vergleich zu den wirklich guten sachen weil ich mich dafür interessier. wenn man weiss was sonst noch möglich ist bleibt einem nix anderes übrig als an vergleich zu ziehen und aus dem dorf rauszuschaun. alles andere wär respektlos gegenüber den godfathers.
das wär wie wenn ich an 5er hätt wo ich die keder neu mach und a bissl polier und mir einbild der ist 1a. des könnt ich nicht bringen wo ich doch dein 525er kenn.
oder wenn ich gewinner der driftchallange wär und an pokal dafür kriegen würd. wie könnt ich das zulassen wenn der walter röhrl damals in jeder kurve an besseren drift gemacht hat mit schlechteren material und in lebensgefahr vor dem abgrund auf nahezu jeglichen fahrbahnbelag sogar nachts und auch nach 100km in absoluter erschöpfung?????? ich würd die veranstaltung und den kult darum in frage stellen und hoffen es gäbe wieder gscheite rallyes mit seriennahen fahrzeugen wo die hersteller beweisen zu was ihr antriebsmodell und fahrzeug auf einem terrain wo sie dann das ganze jahr eingesetzt werden WIRKLICH fähig ist.
ja und klar, jeder hat ein recht darauf durchschnitt zu sein weil ma xx stunden am tag in was anderem gut sein müssen wollen.

ja schon, ausser ich vergess bei meiner die ISO-Empfindlichkeit nach a Nachtaufnahme wieder runterzudrehen und alle nachfolgenden Fotos sind dann "mies", bis ichs aufm Rechner hab und des schnall.

ja, man muss halt tausend fotos machen dann ist mal eins dabei was taugt und sämtliche einstellungen durchprobieren. zum glück bring ich auf meine 500 pro karte. leider kann ich die kurve nicht 500 mal fahren bis die hinterm stativ positionierte helferin im richtigen moment abdrückt, heul!

de brauch i a ned mit der 3,45er Achse hat mein Diesei jetzt Power daß ganz aus is. Ich glaub ich muss doch moi um 5e aufstehen und den Kreisverkehr mit dem größtmöglichen Radius auf trockener Strasse driften. Und danach bau ich de 2,79 vom B6 ei und stell an Höchstgeschwindigkeitsrekord für 524td auf <img src=http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif alt=zwinker>

ich hätt noch a gebrauchtes 2.79 gesperrt aus am eta. ich hab noch so einiges, alles muss raus aber nix geht weg.

Denk da nix, wenn der B6 fertig is ich hab scho wieder gut 4000&#65533; in a gscheite Lackierung und an Haufen Kleinteile gesteckt, bin noch gstörter als Du, yeah!

ich hab nie was anderes behauptet bzw aus respekt zu euch godfathers of destroying würd ich mir nie erlauben das zu behaupten.. yeah!


hier noch ein foto was ich im bmw gebrauchtwagenzentrum sommerfest für meinen freund gemacht hab. extrem sonniger tag was aber auch schwierig ist weil alles was im schatten ist dann ultra dunkel ist. ich hab die rechte seite mit am blitz aufgehellt den ein kind hält was ich in position gebracht hab. das sein finger jetzt an schatten in sein gesicht wirft hab ich dabei nicht bedacht weil sorry no godfather skills. ich hätt denen eigentlich meinen roten 520er zur verfügung gestellt für die bmw bike show aber der händler hat "dankend" abgelehnt und gesagt da nehmen wir einfach an alten!!!!!!!! x5 her. das foto ist jetzt autogrammkarte für die zwei soweit ich weiss.

http://www.mitterbiller.de/bmwshow00.jpg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum