Re: Umfrage: wie oft im jahr fahrt ihr über 200km/h? (Allgemein)
Als Antwort auf: Umfrage: wie oft im jahr fahrt ihr über 200km/h? von 525Rainer am 03. September 2007 12:51:20:
ob laut tacho oder nicht ist egal..
bei welcher gelegenheit und mit welchen autos/motorrädern oder gar E28ern? habt ihr winterreifen die diese geschwindigkeit oder mehr ermöglichen?
ich bin gestern seit langem wieder eine längere strecke auf der A96 münchen richtung lindau gefahren und da fahren auch viele schweizer weswegen ich mich selber gefragt hab wann ich überhaupt über 200km/h fahre die man ja auf einem grossen teil der deutschen autobahnen noch halblegal fahren darf.
grüsse rainer
Oje oje...
wenn ich das hier lese muss ich mich ja schon zu den Sonntagsfahrern zählen.
Zu meiner Verteidigung sei gesagt das es derzeit eher Richtung Stillstand geht auf meinem Arbeitsweg, trotz 80% Autobahn. Freitag gabs einen neuen Rekord: 42km in etwa 2 Stunden, der WAAAHNSINN. Heute Morgen konnte ich eine halbe Stunde schneller fahrn, geil oder? Wenn ich net so faul wär, würd ich ja das Rad nehmen, nen 20er Schnitt schaff ich damit wohl auch ;)
Fliegen kommt lustigerweise immer zu BMW-Treffen vor. Meist Samstags oder Sonntags auf halbwegs leerer Bahn und grundsätzlich länger schlafend als geplant erfreut sich der Eta anschliessend artgerechter Haltung. Zum Sauerlandtreffen hat ichs allerdings wohl übertrieben, da hat die Wapu sich aus Angst erst selbst und anschliessend den Parkplatz eingenässt. Jaja , die Nerven (Dichtungen) im Alter ;)
stärkster gefahre Wagen bisher: 99er Mercedes 500 SEC, leider nur Stadt (was für eine Verschwendung)
höchster MAX-Speed: 03er BMW 320Ci: 237 km/h (hoffentlich liest Vatern nicht mit)
Gruss
Patrick