Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Abfahrtszeit (Allgemein)

MP, Thursday, 22.05.2003, 23:57 (vor 8532 Tagen) @ Nico Hoffmann

Als Antwort auf: Re: Konvoi: Frankfurt- BS ! Bitte auch nördlichere u südlichere Teilnehmer lesen ! von Nico Hoffmann am 22. Mai 2003 23:41:22:

Kann ich machen. Ich lege den 5. Gang ein und stelle den Tempomat auf
130. An den Kasseler Bergen dürft ihr anschieben.

Ich finde das eine ganz gute Idee. Das langsamste Auto vorn ist immer besser. ;o)
Wegbeschreibungen vom Routenplaner verteile ich am Rastplatz, so kann kaum was schiefgehen.

Das langsamste Auto hast (nach Fahrzeugscheindaten) vermutlich

ohnehin Du... :o)

Na wartet mal...! Ihr werdet schon sehen, wozu so ein grade gut
eingefahrener Eta imstande ist! :o)

Ich sag ja, nach Fahrzeugschein. Naja, je nachdem, was der Duke da hat, hätte demnach wohl ich den Schnellsten *huch* Wurscht !

O.K. Falls es bei dir (auch) nicht geklappt hat, kannst du dich ja auf
Rudis Schoß setzen. Ich laß dich auch mal beißen.

Genau so habe ich es mir gedacht. :o)

Vergiß' das mit 9:30 in Braunschweig. Wenn wir in der Wetterau um 7:00
losfahren, müssen wir im Schnitt 120 schaffen, um um 9:30 dazusein. Es
sind ca 300 km Strecke. Rechne eher mal mit 10 Uhr.
Warum müssen wir so früh da oben sein?

Weil ich frühstücken will u der Rudi unbedingt früher als das letzte Mal da sein wollte. Baustellen, Staus, Verfranser in der Nähe des Zielortes u es ist 11:00h... Die Zeit vergeht an dem Samstag so verdammt schnell. Du kommst grad, isst was, trinkst ein Käffchen, siehst Dir die schönen Fahrzeuge an, schnappst Dir die bekannten Gesichter, suchst die anderen, isst noch was, plauscht noch was u schon ist es früher Abend.

Naja, wenn das Wetter so bleibt, wie es hier die ganze Zeit ist, wird die Zeit nicht so schnell vergehen....

Gruß,

Carsten

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion