Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Evtl. wolle Kaufe 535i ? (Allgemein)

Dennis-Marc, Friday, 23.05.2003, 00:47 (vor 8532 Tagen)

<center>http://www.cybernick.de/BMW07.jpg</center>

Moin,

ich Versuch es mal,mag vielleicht jemand mein Baby kaufen ?!keine Ahnung wie lang ich allgemein noch ein Auto unterhalten kann..wir haben brav in Firma Insolvenz angemeldet..die guten Kunden sind dadurch jetzt auch schon abgezogen...

preis, ich setze evtl. hoch an.. 2500.-VHB...koennt ja versuchen zu Handeln wenn es mir immer schlechter geht, oder nen billigwagen anbieten und noch kohle drauflegen, dann spar ich ja allein schon 60euro TG Miete ...

535i in M
216TKm
G-Kat nachgeruestet
Ez. 11.87
dritte Hand, ich glaube
AU/Tüv 03/05
München

Mängel: beide vorderen wagenheberaufnahmen müssen gemacht werden, rost nummernschild heckleuchten, fahrersitz guckt das polster raus und arschheizung am fahrersitz funzt nicht, rücken schon, meisstens funktionieren nur tacho und Tankanzeige, rest wie will,Leerlaufschwankungen wohl durch defekte lambdasonde,rest wurde alles schon gewechselt, aber durch sonde wohl auch powerverlust, brauch ewig bis auf 240km/h, frueher zuegig durchgehauen bis auf 250km/h, so schnell koennt ihr garnicht gucken...haessliche beule tuer hinten links,lack versaut von baeumen (schwarze batzen)..

naja, 16-fach bereift ?! gerade 4 gute TRX drauf,die borbet vom Bild gibts auch dazu, sind natuerlich reifen runter..4 gute winterraeder...allgemeine verschleissteile ok...besonders der tank auch neu,blabla, bremsen neu,kühler der vernünftige drann mit den eisennippeldinger, nichtmehr plastik, kein schlackern vorderachse dank trx...

ich trink danmal weiter... also, verhandelbar alles, und ruhe bewahren, sicherheit ausstrahlen.. mal gucken wie es weitergeht....weitere bilder eh unter www.cybernick.de

Re: Evtl. wolle Kaufe 535i ?

Frank Diederichsen, Friday, 23.05.2003, 10:49 (vor 8531 Tagen) @ Dennis-Marc

Als Antwort auf: Evtl. wolle Kaufe 535i ? von Dennis-Marc am 23. Mai 2003 00:47:49:

Hallo Dennis-Marc,
tjaja, die gute Wirtschaftslage. In was für einem Gewerbe wars Du denn tätig?
Ich würde ja zumindest der Höflichkeit halber ein paar Blicke auf Dein Geschoß werfen, aber irgendwie kann ich die Bilder übers Forum nicht sehen und wenn ich www.cybernick.de gehe, kommt glatt die Meldung: "Seite kann nicht gefunden werden und blah und blubb". Kannste mir da weiterhelfen.

Beste Grüße, Frank

Re: Evtl. wolle Kaufe 535i ?

Dennis-Marc, Friday, 23.05.2003, 12:03 (vor 8531 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: Evtl. wolle Kaufe 535i ? von Frank Diederichsen am 23. Mai 2003 10:49:19:

Hallo Dennis-Marc,
tjaja, die gute Wirtschaftslage. In was für einem Gewerbe wars Du denn tätig?
Ich würde ja zumindest der Höflichkeit halber ein paar Blicke auf Dein Geschoß werfen, aber irgendwie kann ich die Bilder übers Forum nicht sehen und wenn ich www.cybernick.de gehe, kommt glatt die Meldung: "Seite kann nicht gefunden werden und blah und blubb". Kannste mir da weiterhelfen.
Beste Grüße, Frank

Mahlzeit,

nuja, ich sach mal inner Film und Videotechnik,steht eh schon laenger schlecht um die Medienbranche und nun auchnoch nach 5 Jahren Gerichtsstreit durch Namenklau verloren und kein Geld fuer die Millionenvorderungen, dann Insolvenz letzte Woche und nun sind auchnoch die beiden besten Kunden wech.... naja

Keine Ahnung zwecks Cybernick Link... unter http://f23.parsimony.net/forum53095/messages/18795.htm waeren noch paar wenige.

Gruss

RSS-Feed dieser Diskussion