Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Warnung!! (Allgemein)

Lude, Monday, 10.09.2007, 13:34 (vor 6971 Tagen)

Hallo,

Habe am WE den weiten Weg von Berlin nach Freiburg auf mich genommen um einen 535i an zuschauen und eigentlich auch zu kaufen.
Aufmerksame e28 Junkies werden Ihn sicherlich schon bei Mobile oder Autoscout entdeckt haben.

Da issa <a>

Ich sage nur soviel...es hat nicht viel gefehlt und ich hätte eine Straftat begangen, mein Hals war zwischenzeitlich gefühlt doppelt so dick wie mein Kopf breit ist.

Gut kommen wir mal zu den Mängeln:

1. Automatikgetriebe defekt! max. 3ter Gang und kein runterschalten nur durch umschalten auf 123 möglich.(am Telefon: schaltet sauber und weich "ohne" Probleme)

2. leichter, stümperhaft augebesserter Hecktreffer ( am Telefon: der Wagen ist 100% unfallfrei + ausführlicher Beschreibung seinerseits was den ein Unfallwagen sei und was Unfallfrei bedeutet...Der Wagen darf gar keine Berührungen gehabt haben seiner Meinung nach.

3. Spachtel im Bereich Schweller Tür vorn, vermutlich nach Kontakt mit einem Poller ( am Telefon: der Wagen ist nirgens gespachtelt)

4. Rundherum kleinere und größere Kratzer praktisch auf jedem Teil + Tuppfereien und kleinen Beulen. (am Telefon: der Wagen hat keine Kratzer und keine Beulen)

5. Nockenwelle völlig platt bei 107000 km, gut damit hatte ich gerechnet nach seiner aussage Ventile müssten mal eingestellt werden.

Am Ende bot er mir den Wagen für 2200,- + vollem Tank an...

Trotzdem hatte ich keine Lust auf das Auto und besuchte statt dessen lieber einen guten Freund aus der Studienzeit in Frankfurt wo ich am Abend die ganze Sache mit reichlich Alkohol begoss und eine super Abend hatte.

Leider kann man sich vor solchen Vollidioten nicht schützen außer man wird vorher gewarnt...

Gruß

Ludwig

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion