Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 518 erstanden :) (Allgemein)

Rot-Runner, Monday, 10.09.2007, 18:29 (vor 6971 Tagen) @ Elisabeth

Als Antwort auf: Re: 518 erstanden :) von Elisabeth am 10. September 2007 17:24:17:

Für 400€ hätt ich den auch genommen - wobei ich echt keine Ahnung hab, was ich mit noch einem Auto will. Aber das sind so Preise, wo man irgendwie nicht dran vorbei kommt.
Mein erster BMW war auch ein hennaroter 518 Vergaser, nachdem ich mein erstes halbes Jahr einen Renault 5 hatte. Der 5er war 8 Jahre alt und ich 18,5 :o)
4 Gänge, Uhr statt Drehzahlmesser, nur linker Aussenspiegel, Klarglas.... wenn ich so recht überlege, hatte der überhaupt keine Ausstattung.... Leider hat das Auto meinen jugendlichen Leichtsinn nicht überlebt :o/

Jetzt steht noch ein hennroter 525i von 82 rum (den hab ich geschenkt bekommen), ein M635CSI (seit 13 Jahren), ein 628CSI/A (mein restaurierter Liebling), ein 735i (etwas verbrauchter Zustand) und ein 630CS Karman von 77 mit Kurbelfenstern vorne - der war auch so eine Spontanaktion, aber ich konnt einfach nicht nein sagen - braucht aber noch etwas Arbeit. Und damit ich nicht nur BMW´s hab, hat mir eine Freundin noch ihren Kadett E geschenkt - macht Spass, der Kleine, ausserdem sowas von billig. Und da ist dann noch der abgelegte 520i von 84, der eigentlich meinem Vater gehört, aber nicht mehr genutzt wird. Den will ich mal in nächster Zeit wieder anmelden.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion