Remotec Felgen & BBS Spoiler (Allgemein)
Hallo zusammen,
Ich frag mal hier bei Euch nach. Suche für meinen E28 ein gutachten oder ABE für 7,5x15 remotec Felgen und einen BBS Frontspoiler. Wer was weis, bitte mailen.
Hallo zusammen,
Ich frag mal hier bei Euch nach. Suche für meinen E28 ein gutachten oder ABE für 7,5x15 remotec Felgen und einen BBS Frontspoiler. Wer was weis, bitte mailen.
Als Antwort auf: Remotec Felgen & BBS Spoiler von Klaus am 25. Mai 2003 00:22:24:
Hallo zusammen,
Hallo, habe Remotec Felgen drauf. Ein Gutachten hatte ich auch nicht, war aber trotzdem kein Problem. Der Tüv-Prüfer hat in den Unterlagen nachgesehen und die Felgen sofort gefunden. Als Auflage mußte ich die Hinteren Radläufe umbördeln. Gruß, Torsten.
Als Antwort auf: Re: Remotec Felgen & BBS Spoiler von Torsten, Lippstadt am 25. Mai 2003 11:52:31:
Hallo zusammen,
Hallo, habe Remotec Felgen drauf. Ein Gutachten hatte ich auch nicht, war aber trotzdem kein Problem. Der Tüv-Prüfer hat in den Unterlagen nachgesehen und die Felgen sofort gefunden. Als Auflage mußte ich die Hinteren Radläufe umbördeln. Gruß, Torsten.
Hallo Torsten,
Danke für Deine Antwort. Wird dann schon klappen. hat aber eh noch Zeit, weil das auto erst mal ganz gestrippt wird