Re: Wer hatte den glei nochmal verbindung zu Mercedes /8 Fahrern (Allgemein)
Als Antwort auf: Wer hatte den glei nochmal verbindung zu Mercedes /8 Fahrern von kite am 19. September 2007 11:50:38:
Wer hatte den glei nochmal verbindung zu Mercedes /8 Fahrern?
Hab nämlich heute einen angeboten bekommen 250er automatik limo
und hät da mal paar fragen ohne das ich mich gleich in einem forum anmelden muss
mercy
meinen e28 behalt ich aber trotzdem!!
kannst dich mal bei mir melden-macosharky@gmx.de
zwei sachen kannst du aber schon vorher untersuchen.zwischen haube und frontscheibe ist ein lüftungsgitter,darunter ist der wasserkasten.schütte in das lüftungsgitter eine flasche wasser,dieses MUSS unter dem auto wieder rauslaufen.sollte auch nur ein tropfen in den innenraum laufen (hinter der mittelkonsole an der spritzwand nachsehen)dann kannst du den stricher direkt stehen lassen,es sei denn du suchst einen zum schlachten.rost sollte unter den teppichen da auch nicht zu sehen sein (auch kein flugrost)!!!!
2.-im rechten vorderen radkasten siehst du-wenn du das rad nach rechts einschlägst-ein loch mit ca 5cm durchmesser.wenn das loch zugeschweisst wurde sagst du tschüss,wenn du mit der taschenlampe reinleuchtest und rost siehst kannst du auch wieder gehen.wenn diese beide sachen ok sein sollten kannst du dich bei mir melden.einen guten stricher wirst du sicher nicht unter 5000euro finden.
gruss mike
gruss mike