Als Antwort auf: Re: Ist antürlich ein OT Thema... von TOM-BGL am 19. September 2007 23:45:26:
des wäre mal eine sinnvolle innovation gewesen. autos die serienmässig ein klapprad im kofferraum haben. hybridautos mit fetten batterien im stadtbetrieb sind der falsche weg. autobahnautos mit stadverkehrklapprädern im kofferraum tausendmal sinnvoller. mir fällt auf das ich im e28 unglaublich ungern fahrräder transportiert hab. eine limo vom alten schlag halt. klappbare rücksitze wärn nicht schlecht gewesen.
wär des nix für Dich, so a Actyon? Den gibts auch als Pick Up optional mit Aufsatzkabine dann kannst Deine Radl spazierenfahren.
viel zu viel co ausstoss. ich kann zwei räder auch effizienter spazierenfahren. reichweite 90km von viechtach nach dgf. verbrauch 1l apfelschorle.
http://www.mitterbiller.de/jumpy03.jpg
aber da meine radsammlung schon zweistellig wird demnächst brauch ich wohl mehr dachfläche so wie bei dem bus da:
http://www.mitterbiller.de/jumpy02.jpg
in den jumpy gehn zwar mehr als 5 räder rein aber dann muss man andere sachen zuhause lassen...
http://www.mitterbiller.de/jumpy01.jpg
die kann man ja vom taxi nachliefern lassen..
http://www.mitterbiller.de/jumpy06.jpg
Hast 3 Jahre Garantie aber die ist eigentlich sinnlos weil die Dinger in dieser Zeit sowieso fast ned kaputtgehen.
Der Rexton schaut eigentlich recht okay aus, irgendwie fast wie a Benz. Er hat ja auch einen Benz-Motor, kostet aber nur die Hälfte und rostet im Gegensatz zum ML nicht schon nach 5 Jahren durch.
Ist halt a fettes Teil, die Lisa hat sich schon wegen der riesigen Außenfläche beschwert.
sehr gute messeübersicht thomas..
ich hatte gehofft der x6 kriegt nur 2 türen. das wär dann die ultimative sinnlosigkeit!
irgendwie gabs das auto eh schon:
<img