Braunschweig (Allgemein)
Schön wars und ist zu schnell vorübergegangen. Deswegen würd ich mich freuen wenn ich die meisten die ich kennengelernt habe im Südlichen Septembertreffen wiedersehn würde. Da hab dann ich mal easy Anfahrt und kann das Treffen gelassen geniesen.
Danke auch an das Autohaus was mir mit Servoöl ausgeholfen hat.
apropo: heute ist mir das schaltgestänge abgebrochen. das chromatierte verbindungsteil von der unteren schalthebelbuchse zum getriebe. ich hab sie schon sehr gefordert die schaltung, aber dass sie abreisst, hätt ich nicht gedacht, wo es doch auch wie neu war. ich hab ne demonstrationsfahrt mit nem freund gemacht und wir haben das fahrzeug dann auf 2 rundhölzer gehoben/geschoben und ich hab mich dann grad so unters auto legen können und mit nem holzstecken den vierten gang eingelegt mit dem wir dann nachhause getuckert sind. gut dass mir das nicht am samstag passiert ist!!! und gut das man bei mir so gut hinkommt und die helle farbe das licht reflektiert und man auch ohne lampe recht gut sieht in der getriebegegend. der unterboden ist übrigens noch immer schmierig hoch 3. obwohl wir bei der hinfahrt in leipzig in nen wolkenbruch geraten sind.
grüsse rainer