Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Günstige Bilstein Sportdämpfer Satz 400€ (Allgemein)

serpalt, Tuesday, 02.10.2007, 07:19 (vor 6949 Tagen) @ alleslowbuged

Als Antwort auf: Re: Günstige Bilstein Sportdämpfer Satz 400€ von alleslowbuged am 01. Oktober 2007 22:21:05:

Matthias ein Satz

Hallo,
also was der Unterschied zwischen B6 und B6-Sport ist weiß ich nicht.
Es sind aber definitiv B6 Dämpfer, also wie schon beschrieben in Upside/Down
1-Rohr Ausführung. Nach meinem Wissenstand sind B6 immer die Sport Dämpfer, es gibt dann noch B4 (Serienersatz) und B8 (gekürzte B6) Dämpfer.
Wo man das nacher sehen kann weiß ich nicht.
Ich möchte hier auch kein Geheimnis daraus machen, wo die
Dinger herkommen würden. Ich hab Kontakt mit einem Amerikanischen
Anbieter aufgenommen, sollte ja jeder mitbekommen haben wie der Dollar
gerade steht. Die 350€ werde nicht klappen, da ich gestern den Zoll vergessen hab.
Kosten würden sich ungefähr so zusammensetzten:
Preis in USA für einen Satz B6-Dämpfer 320€ (450$)
Versand Kosten pro Satz (noch geschätzt) 40€
Zwischensumme 360€

Kein Zoll aber Umsatzsteuer (19%) 430€
Versandkosten in Deutschland 15€
Gesamtkosten (5€ für meine Arbeit): 450€
Also, hab die Aufstellung gerade erst gemacht und war wohl gestern ein bisschen zu voreillig. Eventuell kann man die Versandkosten noch deutlich drücken, wenn man meherer Sätze zusammenbekommt. Ich denke dürfen aber nicht mehr als 7 werden, da sich ab 3000€ was am Zollgesetzt ändert.
Wer weiterhin Interesse hat, soll sich an diesem Fred ranhängen und nur seinen Namen und die gewünschte Anzahl anfügen. Geht hier nicht um eine verbindliche Liste, sondern nur um wer erst mal Interesse hat. Wenn jetzt nämlich keiner wer will, könnte ich mir dir vieleicht auch Privat zusenden lassen, als Geschenk oder so.
Liste:
Clemens 1 Satz
Gruß Clemens

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion