Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: @525Rainer (Allgemein)

Muck, Tuesday, 02.10.2007, 09:56 (vor 6949 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Re: @525Rainer von 525Rainer am 01. Oktober 2007 18:54:11:

Serwus,
ich war leider seit Mittwoch abends am Salzburgring, da wir dort eine Veranstaltung hatten, bin daher leider nicht zum schreiben gekommen....
Die Sache mit dem KW Fahrwerk is eigentlich ganz interessant, allerdings schreckt mich der Preis. Bilstein Gewinde aufs Fzg abgestimmt kostet mich max 1600,-. Mal schauen....

Lg
muck

mich hat das kw im endeffekt 1700,- gekostet aber du musst halt gscheite federbeine haben und die hatt ich zum glück relativ neu noch liegen.
das bilstein upside down gewinde rennfahrwerk war damals auf jedenfall deutlich teurer aber die federn dazu hätt ich selber von h&r besorgen müssen. wenn ich ehrlich bin ham sie sich nicht für mich interessiert und deswegen hab ich bei kw gekauft weil die ham mich gleich zurückgerufen. wenn ich schon zwei grosse scheine für so sonderanfertigungszeug liegen lass dann erwart ich schon ein bisschen feedback auch wenn ich für ne firma wie bilstein nur eine ganz kleine nummer bin. wenn die das mittlerweile anders händeln oder du einen guten draht zu denen hast.. schlag auf jeden fall zu. für 1600,- ein gewinde rennfahrwerk auf wunsch das ist doch super und bilstein sagt doch jeder racer dass es das beste ist was man so hört. auf jedenfall wirkt sich mein fahrwerk nicht nur auf die strassenlage aus sondern auch auf die traktion. obwohl ich nur 40% hab ist die sehr klasse im gegensatz zu vorher aber das liegt wohl auch an den grad mal vielleicht 190 + x ps und der längeren übersetzung mit sportgetriebe und 3.25er achse.
grüsse rainer

Unter diesen Umständen hätte ich auch bei KW gekauft...
Ich hab einstweilen noch keinen Kontakt zu Bilstein aufgenommen, aber ein Freund von mir lässt regelmässig Fahrwerke dort bauen und der kennt dort jemanden und somit ..... eh immer das selbe Spiel - Vitamin B.

Aber falls das nix werden sollte ist das KW schon eine ernst zu nehmende Alternative.

Ach ja, hast du zufällig eine Ahnung von wem man einen homologierten Käfig für E28 bekommt?

LG
Muck

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion