Als Antwort auf: Re: E28 Wohnmobil ... von E28driver am 07. Oktober 2007 10:26:32:
Hi zusammen,
ich schau mal, was ich machen kann. Ein paar Änderungen gab es ja auch schon.
Die hässlichen Elefantenohrenspiegel sind abgeschraubt, der Lack ist überarbeitet (soweit es halt ging), ach - und tausend Kleinigkeiten, die man nicht sieht sondern nur dann bemerkt, wenn sie nicht gemacht werden...
Den alten Titel vom 28. Februar 2007 findet Ihr hier - da hat das Dingen gerade die 07er Zulassung bekommen:
http://f23.parsimony.net/forum53095/messages/97125.htm
Wie dem auch sei, ich schau mal die nächsten Tage, was ich an Fotos einfangen kann. Eines ist klar: sollte ich mich von dem Wohnmobil trennen, hat der Käufer die Chance, in Rekordzeit von Rockfestival zu Rockfestival zu touren zu können. Roskilde-Wacken-Hurricane im Tiefflug... :o)
Gute Reise
E
Hallo Eckhard,
wenn ich Dich doch mal gaaaaaaaaaaanz lieb um ein paar schöne Fotos per Mail bitten darf? Sowas hätte ich dann doch sehr gerne für meine E28 Bildersammlung.
Fänd ich super von Dir, wenn Du´s mir schicken könntest, auch wenn ich Dir jetzt den Wagen nicht abkaufe. Bitte die Bilder hierhin schicken => t_h271976@yahoo.de
Danke schon mal im Voraus.
Gruss, Thomas
hallo Eckard,
dem möchte ich mich anschließen.
gruß Oliver