Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: E28 Wohnmobil ...

Eckhard, Saturday, 06.10.2007, 23:26 (vor 6943 Tagen) @ TH

Als Antwort auf: E28 Wohnmobil ... von TH am 06. Oktober 2007 21:46:12:

Tach zusammen, Hi Thomas,

erwischt!

Ich habe das E28-Wohnmobil inseriert.

Es ist kein Not- oder Zwangsverkauf, sondern lediglich das Resultat aus einem gehörigen Mangel an Zeit, diversen nötigen Arbeiten an diesem Geschütz und dem Gedanken, daß vielleicht jemand Anderes mehr Geduld, Zeit und Aufmerksamkeit diesem Unikat gegenüber aufbringen kann.

Sollte hier wirklich jemand Interesse an diesem Dingens haben, dann bin ich gern bereit, diverse Terrabyte an Fotos zu verpacken.

Schöne Grüße und gute N8

Eckhard

Hi @ all,
hatten wir schon mal irgendwo als Bild und/oder Beitrag hier in der Vergangenheit, aber nun scheint ja einer verkauft zu werden. Es ist ein 528i und schaut schon recht witzig aus... Vielleicht wohnt ja einer in der Nähe und macht davon mal ne Fotoserie!?
Happy Holidays... *g*
Gruss, Thomas

TH, Saturday, 06.10.2007, 23:53 (vor 6943 Tagen) @ Eckhard

Als Antwort auf: Re: E28 Wohnmobil ... von Eckhard am 06. Oktober 2007 23:26:12:

Hallo Eckhard,

wenn ich Dich doch mal gaaaaaaaaaaanz lieb um ein paar schöne Fotos per Mail bitten darf? Sowas hätte ich dann doch sehr gerne für meine E28 Bildersammlung.

Fänd ich super von Dir, wenn Du´s mir schicken könntest, auch wenn ich Dir jetzt den Wagen nicht abkaufe. Bitte die Bilder hierhin schicken => t_h271976@yahoo.de

Danke schon mal im Voraus.

Gruss, Thomas

E28driver, Sunday, 07.10.2007, 10:26 (vor 6943 Tagen) @ TH

Als Antwort auf: Re: E28 Wohnmobil ... von TH am 06. Oktober 2007 23:53:43:

Hallo Eckhard,
wenn ich Dich doch mal gaaaaaaaaaaanz lieb um ein paar schöne Fotos per Mail bitten darf? Sowas hätte ich dann doch sehr gerne für meine E28 Bildersammlung.
Fänd ich super von Dir, wenn Du´s mir schicken könntest, auch wenn ich Dir jetzt den Wagen nicht abkaufe. Bitte die Bilder hierhin schicken => t_h271976@yahoo.de
Gruss, Thomas

hallo Eckard,

dem möchte ich mich anschließen.

gruß Oliver

Eckhard, Sunday, 07.10.2007, 11:56 (vor 6943 Tagen) @ E28driver

Als Antwort auf: Re: E28 Wohnmobil ... von E28driver am 07. Oktober 2007 10:26:32:

Hi zusammen,

ich schau mal, was ich machen kann. Ein paar Änderungen gab es ja auch schon.

Die hässlichen Elefantenohrenspiegel sind abgeschraubt, der Lack ist überarbeitet (soweit es halt ging), ach - und tausend Kleinigkeiten, die man nicht sieht sondern nur dann bemerkt, wenn sie nicht gemacht werden...

Den alten Titel vom 28. Februar 2007 findet Ihr hier - da hat das Dingen gerade die 07er Zulassung bekommen:

http://f23.parsimony.net/forum53095/messages/97125.htm

Wie dem auch sei, ich schau mal die nächsten Tage, was ich an Fotos einfangen kann. Eines ist klar: sollte ich mich von dem Wohnmobil trennen, hat der Käufer die Chance, in Rekordzeit von Rockfestival zu Rockfestival zu touren zu können. Roskilde-Wacken-Hurricane im Tiefflug... :o)

Gute Reise

E

Hallo Eckhard,
Gruss, Thomas

hallo Eckard,
dem möchte ich mich anschließen.

gruß Oliver

DocBobo, Sunday, 07.10.2007, 15:43 (vor 6942 Tagen) @ Eckhard

Als Antwort auf: Re: E28 Wohnmobil ... von Eckhard am 06. Oktober 2007 23:26:12:

Tach zusammen, Hi Thomas,
erwischt!
Ich habe das E28-Wohnmobil inseriert.
Es ist kein Not- oder Zwangsverkauf, sondern lediglich das Resultat aus einem gehörigen Mangel an Zeit, diversen nötigen Arbeiten an diesem Geschütz und dem Gedanken, daß vielleicht jemand Anderes mehr Geduld, Zeit und Aufmerksamkeit diesem Unikat gegenüber aufbringen kann.
Sollte hier wirklich jemand Interesse an diesem Dingens haben, dann bin ich gern bereit, diverse Terrabyte an Fotos zu verpacken.
Schöne Grüße und gute N8
Eckhard

Hi @ all,
hatten wir schon mal irgendwo als Bild und/oder Beitrag hier in der Vergangenheit, aber nun scheint ja einer verkauft zu werden. Es ist ein 528i und schaut schon recht witzig aus... Vielleicht wohnt ja einer in der Nähe und macht davon mal ne Fotoserie!?
Happy Holidays... *g*
Gruss, Thomas

Hallo.

Ist der 528er denn speziell für den Aufbau umgebaut oder könnte man theoretisch das Fahrzzeug einfach auswechseln?

Gruss
Patrick

Eckhard, Sunday, 07.10.2007, 20:57 (vor 6942 Tagen) @ DocBobo

Als Antwort auf: Re: E28 Wohnmobil ... von DocBobo am 07. Oktober 2007 15:43:37:

Hallo.
Ist der 528er denn speziell für den Aufbau umgebaut oder könnte man theoretisch das Fahrzzeug einfach auswechseln?
Gruss
Patrick

Hi Patrick,

die Zelle des 528i ist etwas umgestrickt. Die Heckscheibe fehlt, man kann also mit ettlichen Verrenkungen hindurchkriechen. Die Heckklappe ist ausgebaut, im "Fußboden" der "Wohnung" ist eine Luke, die den Einblick in den Kofferraum gewährt.

Dort sind u.a. die Wassertanks eingebaut.

Das Fahrzeug einfach auszuwechseln ist so eine Sache. Ich hatte ganz ursprünglich mal vor, aber hab es mir dann geklemmt.

Ich mach mal demnächst ein paar Detailfotos, falls es interessiert.

SG

E.

DocBobo, Sunday, 07.10.2007, 21:27 (vor 6942 Tagen) @ Eckhard

Als Antwort auf: Re: E28 Wohnmobil ... von Eckhard am 07. Oktober 2007 20:57:21:

Hallo.
Gruss
Patrick

Hi Patrick,
die Zelle des 528i ist etwas umgestrickt. Die Heckscheibe fehlt, man kann also mit ettlichen Verrenkungen hindurchkriechen. Die Heckklappe ist ausgebaut, im "Fußboden" der "Wohnung" ist eine Luke, die den Einblick in den Kofferraum gewährt.
Dort sind u.a. die Wassertanks eingebaut.
Das Fahrzeug einfach auszuwechseln ist so eine Sache. Ich hatte ganz ursprünglich mal vor, aber hab es mir dann geklemmt.
Ich mach mal demnächst ein paar Detailfotos, falls es interessiert.
SG
E.

Hallo Eckhard,

gut, das die Hecklappe und die Scheibe fehlen hab ich mir schon fast gedacht, was ich mich jedoch interessiert ist wie das ganze befestigt ist und ob dafür das Fzg verstärkt wurde (Federn, Achsen, zusätzliche Streben in der Karosse etc.) Fotos wären willkommen, obwohls auch bei mir nur Neugier ist ;)

Gruss
Patrick

RSS-Feed dieser Diskussion