Re: Suche Federn hinten (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Suche Federn hinten von HansDampf am 07. Oktober 2007 17:23:50:
Dann gibt es hier ja noch mehr als gedacht. Delpfingrau war er nicht, sondern eher dunkelgrau.
Artlenburg ist ne gute Adresse! der hat sogar noch alte Mantas, daher stehen die Chancen ganz gut, dass er auch alte BMWs hat.
Leider hat er die Sachen nie ausgebaut rumliegen.
mfg Heiko
mfg Heiko
Hallo Heiko!
Bitte ruf´ mal den Christian Johannsen unter 04853/80265(St.Michaelisdonn)an.
Er hat ein paar Schlacht-E28 stehen und ganz bestimmt auch die gesuchten Federn.Letzte Woche hätte ich auch noch die gewünschten teile gehabt.
Gruß vom "Kreideberg"/LG.
Hans
Fährst Du son alten dunklen E28 und warst damit am Samstag gegen Mittag höhe Bezirksregierung unterwegs?
Dort war gerade e28 "Hoch"zeit. Hab an dem Tag 3 5er gesehen. Die anderen aber mit alten Leuten besetzt. Einer sogar noch in meiner wunderschönen Farbe: Burgundrotmetallic.
mfg Heikoachso...danke für die Nummer! Ich werde sie mir merken und in einer Woche dort mal anrufen, wenn ich dran vorbeikomme. Liegt leider heute abend nicht auf meinem Weg nach Flensburg.
Hallo Heiko!Ok,wenn du meinen delphingrauen B9(Bj.´85)als alten dkl. E28 bezeichnen willst...war aber am Samstag nur am Kreideberg u. Ochtmissen unterwegs.Hätte für hinten nur eine(1 Stk.) ALPINA-Feder liegen,hilft also nicht weiter.Hast du schon mal in Artlenburg auf dem Schrottplatz gesucht...?!
Den burgundy-E28 sehe ich oftmals,hat noch alte LG-Kennzeichen(ohne bl.Euro).
Morgens kommt mir aus Richtung Geesthacht auch oftmals ein burg. E28 entgegen.
Stand letzte Woche mal wieder im Stau auf der A25 bei HH-Allermöhe,da rauschte links ein 525e ohne Heckstoßstange an mir vorbei.Hat mich wohl zu kurz gesehen,der wollte fast noch ´ne Vollbremsung hinlegen.Gruss.Hans