Re: E28 Wohnmobil ... (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: E28 Wohnmobil ... von Eckhard am 07. Oktober 2007 20:57:21:
Hallo.
Ist der 528er denn speziell für den Aufbau umgebaut oder könnte man theoretisch das Fahrzzeug einfach auswechseln?
Gruss
Patrick
Hi Patrick,
die Zelle des 528i ist etwas umgestrickt. Die Heckscheibe fehlt, man kann also mit ettlichen Verrenkungen hindurchkriechen. Die Heckklappe ist ausgebaut, im "Fußboden" der "Wohnung" ist eine Luke, die den Einblick in den Kofferraum gewährt.
Dort sind u.a. die Wassertanks eingebaut.
Das Fahrzeug einfach auszuwechseln ist so eine Sache. Ich hatte ganz ursprünglich mal vor, aber hab es mir dann geklemmt.
Ich mach mal demnächst ein paar Detailfotos, falls es interessiert.
SG
E.
Hallo Eckhard,
gut, das die Hecklappe und die Scheibe fehlen hab ich mir schon fast gedacht, was ich mich jedoch interessiert ist wie das ganze befestigt ist und ob dafür das Fzg verstärkt wurde (Federn, Achsen, zusätzliche Streben in der Karosse etc.) Fotos wären willkommen, obwohls auch bei mir nur Neugier ist ;)
Gruss
Patrick