Re: Hey, das war natürlich nur Spaß... (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Hey, das war natürlich nur Spaß... von Rat Baron am 12. Oktober 2007 09:33:36:
stimmt, die IP ist voll wurscht. Ihr könnt da gar nix nachvollziehen. Zumindest nicht bei mir, ich kann unter anderem Namen schreiben und euer Forum zumüllen so oft ich will. Dann fällts nicht auf wenn ich schreibe obwohl ich mal gesagt habe daß ich hier nichts mehr poste, hihi!
interessant das, aber die IP ist doch nicht das einzige erkennungskriterium. ich sehe so viele posts hier im forum die unter 3 verschiedenen namen von den gleichen personen geschrieben werden.... das ist die web2.0 seuche :)
aber irgendwie kommt mir so vor, dass das nicht so wirklich genau zurueckzuverfolgen ist, oder irre ich mich?
wie zurückverfolgen? ist halt so wie dein kennzeichen von deinem auto. wenns ist dann lässt mans von der polente zurückverfolgen. man kann dem aus den weg gehn wenn man sich eine andere karre ausleiht.
das ist dann so wie hier wenn manche dann zu ihren verwandten oder bekannten fahren und unbedingt an deren comp müssen weil sie mal unbedingt an anonymen beitrag hier schreiben müssen. das stell ich mir dann immer so vor und denk mir.. saugeil! das good old forum ist deren kompletter lebensinhalt jetzt grad.