Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Weisserblinker-das ist nicht original... - na und ? (Allgemein)

Dennis-Marc, Wednesday, 28.05.2003, 01:45 (vor 8344 Tagen) @ Uwe

Als Antwort auf: Re: Weisserblinker-das ist nicht original... - na und ? von Uwe am 27. Mai 2003 15:17:25:

Hallo,
ich habe die Weissblinker, die mein Vorbesitzer montiert hatte, durch die originalen gelben ersetzt. Nicht aus ideologischen Gründen, sondern weil mir die Gelben zusammen an dem blauen Auto einfach viel besser gefallen.
Meine Weissblinker hat übrigens ein Ur-Quattro-Besitzer gekauft, weil die so ähnlich sind wie die vom E28 und mit Säge und Feile ganz einfach anzupassen.
Jedem wie es ihm gefällt. Und so einfach rückbaubar, wenn sich die Vorlieben ändern!
Viele Grüße
Uwe

Na, lieber weisse zum blau :)

aber das gleiche ich ja mit 218PS und 3,5 Litern aus....und TRX sind ja auch wieder drauf, aber nur weil die aufm Bild runtergeeiert sind :)....

Bitte nur TRX-Fahrer das Maul aufreissen (fiesgrinz),und bitte nur die mit nem schnellen Auto :)...anderes akzeptiere ich auchnicht.. fahre ja nur E28 weil er gut aussieht und schnell ist...:)

Mag jemand nach einer Runde Autobahn die Mücken von meinen weissen Blinkern lecken ? :))maln bueschn Spass heute... habe ja eh nur die weissen drann damit die kostbaren gelben keinen Steinschlag bekommen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion