Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Wahnsinn ! 7510 DM für nen weißen eta ! (Allgemein)

TOM-BGL, Friday, 19.10.2007, 01:51 (vor 6930 Tagen) @ Heiko

Als Antwort auf: Re: Wahnsinn ! 7510 DM für nen weißen eta ! von Heiko am 18. Oktober 2007 19:04:54:

Anstatt hier mal ein bissel für Spaß zu sorgen wie Euereins (die BGLer-Bande meine ich damit beispielsweise) oder mal was Ausgefallenes wie vom Rainer in die Bude zu bringen fällt manchen nichts Besseres ein als dauernd RUMZUMOTZEN!

Gruß Heiko

Servus Heiko,

vielen Dank für das Lob für uns Saubande! Gibt gottseidank noch normale Leute hier...
Mich nerven die oft echt oberspießigen Posts auch ab und zu. Obwohl, in letzter Zeit immer weniger weils mir eigentlich wurscht ist da ich mich bei irgendwelchen Themen über Billigreparaturen und -schrottteilen oder ähnlichem einfach nicht mehr einmisch. Ich denke schon selbst zu wissen was am Besten für meine Autos ist.
Und sich über die ewigen Preisdiskussionen aufzuregen hat einfach keinen Sinn, weil so ein Verbrauchtwagenfahrer das einfach nicht versteht was ein wirklich schönes Auto wert ist bzw. was das überhaupt ist. Aber da die Alltagsschlampen in den nächsten Jahren sowieso irgendwann auf dem Schrott landen löst sich dieses Problem ohnehin auf natürliche Weise. Bis dahin jedem das Seine!

Gute Nacht, Tom

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion