Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Original Bavaria Radio(traumhaft, ohen Cassette!) (Allgemein)

Jürgen, Thursday, 29.05.2003, 08:41 (vor 8525 Tagen) @ Ralf

Als Antwort auf: Re: Original Bavaria Radio(traumhaft, ohen Cassette!) von Ralf am 28. Mai 2003 01:01:46:

Hallo Ralf,
kannst Du ein Statement zu Nakamichi abgeben?

Gruß, Jürgen

hallo Ralf!

wenn so ein modernes Radio jeden Sender optimal einstellt, kannste Dir ja auch
gleich das passende Auto dazukaufen eine e34, e39 oder so. der hat auch alles
elektrisch, paßt wunderbar in die Zeit und zum tunen gibt es da auch eine Menge
(tolle Leute, Liiebe ich!!)
ich bleibe bei meinen E28 mit original passenden Radios.

Ohjeh ,Oliver jetzt hast Du aber was falsch verstanden!!!
ich steh' keineswegs auf Autoradios mit eingebauter Lichtorgel..nein,nein...
aber wann hast Du denn deinen ersten E28 gefahren???
...als ich meinen ersten gekauft habe gab es schon ganz andere Radios als Becker und Blaupunkt...
Ich meine z.B. die guten Geräte aus den frühen Achtzigern Namens Kenwood oder Pioneer..leider sind die Japaner den Deutschen Autoradiobauern was Haltbarkeit und Qualität betrifft um ein vielfaches überlegen....
Ein BMW Bavaria Electronic hat zum Beispiel ein sehr billiges koreanisches Kassettenlaufwerk,welches damals in Billigradios bis 300 DM verbaut wurde>>>der TOTALE MÜLL!!!
Auch Blaupunkt und Grundig sind bis Heute noch nicht fähig ein anständiges Kassettenlaufwerk zu produzieren,man braucht leider die Alternative zum Radio,denn Radiohören ist zur Zeit absolut unmöglich bei stellenweise dem Dreck der sich Musik schimpft und ein Cd-Player hatte ich 1989 schon mal in meinem E28---4 Wochen und dann war er wieder draussen>>nie mehr!!
Seit anfang der Achtziger bin ich in dem Fach tätig und ich weiß woraus sich meine Meinung bildet....sorry...
Grüße
Ralf

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion