Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

wo kann ich "BMW Bavaria C Exclusive" radio kaufen? (Allgemein)

hr, Thursday, 29.05.2003, 13:52 (vor 8525 Tagen)

Hallo,

Könnt ich mir ein Website oder Laden sagen wo ich "BMW Bavaria C Exclusive" radio kaufen kann (für bmw m535i)? In den letzten Wochen habe ich diese Art des Radios nicht an ebay.de gefunden. Der originale Radio (beim lokaler BMW Händler), ist ungefähr 1200 Euro, der zu viel für mich ist.

Re: wo kann ich "BMW Bavaria C Exclusive" radio kaufen?

oliver, Thursday, 29.05.2003, 20:08 (vor 8525 Tagen) @ hr

Als Antwort auf: wo kann ich "BMW Bavaria C Exclusive" radio kaufen? von hr am 29. Mai 2003 13:52:29:

Hallo,
Könnt ich mir ein Website oder Laden sagen wo ich "BMW Bavaria C Exclusive" radio kaufen kann (für bmw m535i)? In den letzten Wochen habe ich diese Art des Radios nicht an ebay.de gefunden. Der originale Radio (beim lokaler BMW Händler), ist ungefähr 1200 Euro, der zu viel für mich ist.

hallo,

habe noch electronic2 aus 1987.

Raymond Woertman, Friday, 30.05.2003, 16:31 (vor 8524 Tagen) @ hr

Als Antwort auf: wo kann ich "BMW Bavaria C Exclusive" radio kaufen? von hr am 29. Mai 2003 13:52:29:

Ich kenne das problem. Diese durch Becker gebaute radios sind verdammt selten. Ich habe selber eine in meinem M5, aber brauche ersatzteile fur den cassete laufwerk.

Vielleicht kannst du mal mit Becker kontakt aufnehmen um herauszufinden wer noch eine hat. Ich weiss das Becker die service fur die altere gerate an eine kleine reparatur-firma abgeschieben hat.

MFG,

Raymond

Ralf, Friday, 30.05.2003, 16:50 (vor 8524 Tagen) @ Raymond Woertman

Als Antwort auf: Re: wo kann ich "BMW Bavaria C Exclusive" radio kaufen? von Raymond Woertman am 30. Mai 2003 16:31:22:

Ich kenne das problem. Diese durch Becker gebaute radios sind verdammt selten. Ich habe selber eine in meinem M5, aber brauche ersatzteile fur den cassete laufwerk.
Vielleicht kannst du mal mit Becker kontakt aufnehmen um herauszufinden wer noch eine hat. Ich weiss das Becker die service fur die altere gerate an eine kleine reparatur-firma abgeschieben hat.
MFG,
Raymond

Hallo Raymond,

was fehlt denn deinem Becker???
Vielleicht kann ich Dir helfen

Gruß
Ralf

Raymond Woertman, Friday, 30.05.2003, 19:14 (vor 8524 Tagen) @ Ralf

Als Antwort auf: Re: wo kann ich "BMW Bavaria C Exclusive" radio kaufen? von Ralf am 30. Mai 2003 16:50:40:

Die antriebriem fur die capstan-achse ist veraltet. In reverse-play betrieb gibt es zuviel schlumpf. Leider ist dieses teil Becker spezifisch und kann ich es leider nicht als generelles ersatzteil finden.

MFG,

Raymond

Ralf, Friday, 30.05.2003, 20:42 (vor 8524 Tagen) @ Raymond Woertman

Als Antwort auf: Re: wo kann ich "BMW Bavaria C Exclusive" radio kaufen? von Raymond Woertman am 30. Mai 2003 19:14:40:

Die antriebriem fur die capstan-achse ist veraltet. In reverse-play betrieb gibt es zuviel schlumpf. Leider ist dieses teil Becker spezifisch und kann ich es leider nicht als generelles ersatzteil finden.
MFG,
Raymond

Hallo Raymond,
in der Regel sind auch die Andruckrollen hart.
Den Riemen kann ich Dir aber besorgen>>>Kein Problem.

Gruß
Ralf

Raymond Woertman, Friday, 30.05.2003, 22:00 (vor 8524 Tagen) @ Ralf

Als Antwort auf: Re: wo kann ich "BMW Bavaria C Exclusive" radio kaufen? von Ralf am 30. Mai 2003 20:42:30:

Hallo Raymond,
in der Regel sind auch die Andruckrollen hart.
Den Riemen kann ich Dir aber besorgen>>>Kein Problem.
Gruß
Ralf

Hallo Ralf,

Da hast du vollig recht. Es ware super wenn du mir weiterhelfen kannst mit die andruckrollen und die capstan-riem.

Bitte Email mir privat um dies weiter zu besprechen.

Danke,

Raymond

RSS-Feed dieser Diskussion