Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tausch Uhranzeige gegen Drehzahlmesser bei 520iA Bj.83... (Allgemein)

David, Sunday, 28.10.2007, 10:49 (vor 6921 Tagen)

Hallo Leute,

wenn ich Drehzahlmesser anstatt analogen Uhr montieren will, wass muss man aendern, damit Drehzahlmesser geht? Oder passt es einfach so?

Fahrzeug: 520iA Bj. 83

Gruss
David aus Tschechien

Re: Tausch Uhranzeige gegen Drehzahlmesser bei 520iA Bj.83...

Schumi, Sunday, 28.10.2007, 11:39 (vor 6921 Tagen) @ David

Als Antwort auf: Tausch Uhranzeige gegen Drehzahlmesser bei 520iA Bj.83... von David am 28. Oktober 2007 10:49:30:

Hallo Leute,
wenn ich Drehzahlmesser anstatt analogen Uhr montieren will, wass muss man aendern, damit Drehzahlmesser geht? Oder passt es einfach so?
Gruss
David aus Tschechien

Hallo David,

normalerweise sollte es funktionieren,Du mußt aufpassen das der DZM vor 10/86 ist und die Drehzahlmesserelektronik auf einer Platine hinter dem DZM montiert ist.

Und es bleibt halt noch das Loch ,welches für die Uhreneinstellung im Kombi war.
Das könnte sich aber zu einer kleinen Rarität entwickeln (die Uhr und die Plexiglasscheibe mit serinmässigem Loch)

Grüße aus Spanien

Ralf

Danke (k.T.)

David, Sunday, 28.10.2007, 14:42 (vor 6920 Tagen) @ Schumi

Als Antwort auf: Re: Tausch Uhranzeige gegen Drehzahlmesser bei 520iA Bj.83... von Schumi am 28. Oktober 2007 11:39:14:

Hallo Leute,
Gruss
David aus Tschechien

Hallo David,
normalerweise sollte es funktionieren,Du mußt aufpassen das der DZM vor 10/86 ist und die Drehzahlmesserelektronik auf einer Platine hinter dem DZM montiert ist.
Und es bleibt halt noch das Loch ,welches für die Uhreneinstellung im Kombi war.
Das könnte sich aber zu einer kleinen Rarität entwickeln (die Uhr und die Plexiglasscheibe mit serinmässigem Loch)
Grüße aus Spanien
Ralf

RSS-Feed dieser Diskussion