Re: Ja!!! Genau den meine ich. (Allgemein)
Als Antwort auf: Ja!!! Genau den meine ich. von Ommelkochmeister am 30. Mai 2003 12:06:02:
Tja, der Tachostand ist garantiert gelogen, obwohl der Verkäufer garantiert, dass das original-Kombiinstrument drin ist, thront der original ABS Aufkleber auf dem Plastik und der Diesel hat genauso original kein ABS.
Alle Aluteile sind von einer dicken Oxydschicht überzogen, das ganze Auto ist vergammelt und böse verrostet, die Ölschläuche vom Ölkühler hängen ohne verschluss rum, Kühlwasser ist offen, möglicherweise ist der Block schon lange aufgefroren, im Innenraum liegt noch eine Instrumentenkombi rum mit weit über 300000 km, das könnte eher die echte sein. Muss aber nicht.
Das Auto ist Kernschrott und ich bin den ganzen Abend den Brechreiz nicht mehr losgeworden. Schlimme Menschen, die einem E28 sowas antun...
Er hat diesen td nie selber gefahren. War von Anfang an als Ersatzteillager gedacht. Und die Angepriesenen Ersatzteile im Kofferraum, alles verrottet und unbrauchbar.
Und der 520, den er auch anbietet: wenig Rost, viele Beulen, der Innenraum stinkt wie ein Hühnerstall (ich habe mich so geekelt, dass ich mich nicht reinstzen konnte, und der Motor schafft es bei Halbgas schüttelnd und Ratternd zu laufen.
Mein Fazit: Es lohnt sich nicht.
Alles ist so vergammelt, das nichts, aber auch garnichts noch brauchbar ist.
leicht emotional aufgeheizte Grüsse
Uwe