Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wer will noch ein paar farbenfrohe Bilder aus dem Juli 2007 sehen??? (Allgemein)

TH, Thursday, 08.11.2007, 19:54 (vor 6909 Tagen)

Hallo an Alle,

Gegen diese derzeitige Wettertristesse und vermutlich bei vielen auch die Oldtimerabstinenz gibt´s jetzt einfach mal ein paar Oldtimerbilder von dem Autowochenende und den Oldtimerfreunden Grürmannsheide im Juli. Mir fehlt bereits das chromblitzende Blech, die Geräusche von den guten alten Motoren und der Benzingeruch katloser Autos.

Mangels Zeit ist mir diese Bilderreihe trotz damaligen Forumseintrag anschliessend irgendwie unter den Tisch gefallen und geriet in Vergessenheit. Aber lieber spät als nie online stellen.

Wer mag, kann unten dem Seitenlink zu Bildern und Texten folgen...

Gruss, Thomas

Hennarot, Brilliantrot, Inkaorange, Chamonix, Polarissilber und vieles mehr...

Hallo Thomas

fritz H5S, Thursday, 08.11.2007, 20:27 (vor 6909 Tagen) @ TH

Als Antwort auf: Wer will noch ein paar farbenfrohe Bilder aus dem Juli 2007 sehen??? von TH am 08. November 2007 19:54:43:

Anstelle deiner Bilder kommt das hier,ich kann leider nicht gut englisch,was heist das?

Server Error in '/' Application.
--------------------------------------------------------------------------------

Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>

gruß,fritz

Re: Hallo Thomas

TH, Thursday, 08.11.2007, 22:17 (vor 6908 Tagen) @ fritz H5S

Als Antwort auf: Hallo Thomas von fritz H5S am 08. November 2007 20:27:17:

Mensch Fritz,

ich bin ja schon geneigt Dir künftig ne Mail mit dem inhalt der Seite zu schicken, aber alle Bilder hochzuladen dauert in einer schlichten Mail gepackt oder ungepackt einfach zu lange.

Es kann nur an der Sicherheitseinstellung samt Cookies liegen, dass Du diese Seite nicht sehen kannst. Das Phänomen tritt bei einigen Betrachtern auf, der Grossteil kann´s aber sehen.

Ich bin da mit meinem Computerlatein auch am Ende, leider.

Grüsse, Thomas

Re: Hallo Thomas

fritz H5S, Thursday, 08.11.2007, 23:03 (vor 6908 Tagen) @ TH

Als Antwort auf: Re: Hallo Thomas von TH am 08. November 2007 22:17:59:

Hallo Thomas

gut,ich werd es meinem comp.spezialisten verklickern,soll er sich mal drum kümmern,danke,dann liegts wohl an den Einstellungen

gruß,fritz

RSS-Feed dieser Diskussion