Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

525e bei Mobile (Allgemein)

Volli, Tuesday, 13.11.2007, 09:32 (vor 6551 Tagen)

Hallo,

ich suche gerade nach einem 525e für meine Freundin, und habe einen interessanten gefunden, hab aber irgendwo meine zweifel, da der Verkäufer mir nur sagen konnte, dass der Wagen wieder TÜV kriegen würde aber zur Ausstattung und allem andren nichts. Daher wollt ich hier mal fragen, ob jemand vielleicht den 5er kennt, oder in der nähe wohnt und ihn sich anschauen könnt. Ich selber wohn in Stuttgart, ist also auch nicht der nächste weg.

Danke im voraus!

Gruß Volker

Eta

link ging nicht

Volli, Tuesday, 13.11.2007, 09:33 (vor 6551 Tagen) @ Volli

Als Antwort auf: 525e bei Mobile von Volli am 13. November 2007 09:32:07:

Hallo,
ich suche gerade nach einem 525e für meine Freundin, und habe einen interessanten gefunden, hab aber irgendwo meine zweifel, da der Verkäufer mir nur sagen konnte, dass der Wagen wieder TÜV kriegen würde aber zur Ausstattung und allem andren nichts. Daher wollt ich hier mal fragen, ob jemand vielleicht den 5er kennt, oder in der nähe wohnt und ihn sich anschauen könnt. Ich selber wohn in Stuttgart, ist also auch nicht der nächste weg.
Danke im voraus!
Gruß Volker

http://mobile.de/SIDKhe5jjoUL6MDBdKbjWtEWA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1194946198A1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B50%81K-t-vM

Re: 525e bei Mobile

E28driver, Tuesday, 13.11.2007, 10:14 (vor 6551 Tagen) @ Volli

Hallo,
Danke im voraus!
Gruß Volker

hallo Volker,

dafür müßte der Link aufgehn. Vielleicht kann ich Dir näheres zum Auto mitteilen?!

Gruß Oliver

Volli, Tuesday, 13.11.2007, 10:27 (vor 6551 Tagen) @ E28driver

Als Antwort auf: Re: 525e bei Mobile von E28driver am 13. November 2007 10:14:05:

Hallo,
Danke im voraus!
Gruß Volker

hallo Volker,
dafür müßte der Link aufgehn. Vielleicht kann ich Dir näheres zum Auto mitteilen?!

Gruß Oliver

Hi,

keine ahnung warum der Link nicht geht, ist ein Schwarzer, 112tkm, mittelarmlehnen vorne, usw. Steht in Magdeburg.

E28driver, Tuesday, 13.11.2007, 14:30 (vor 6551 Tagen) @ Volli

Als Antwort auf: Re: 525e bei Mobile von Volli am 13. November 2007 10:27:58:

hallo,

hatte mit dem auch telefoniert, ist ein 87er mit 129ps laut Verkäufer. Der Preis ist okay, müßte man mal hinfahren.

Gruß Oliver

Heiko, Tuesday, 13.11.2007, 11:38 (vor 6551 Tagen) @ Volli

So schlecht ist der auf den ersten Blick nach den Bildern zu urteilen nicht. Aussattung hat er keine außer dem Schiebedach, den Mittelarmlehnen und einem M technic 1 Lenkrad. Drehzahlmesser könnte dran sein genau wie die Zentralverriegelung. Ansonsten wirst Du wohl einiges lackieren lassen müssen, da die Motorhaube rostig ist und die rechte Seite von vorne bis hinten mit einem Schlüssel verunziert wurde. Die hintere Stoßstange hat eine Delle, der vordere Nummerschildhalter fehlt. Details wie die Wagenheberaufnahmen und Radläufe sind nicht erkennbar, sehen aber gängig aus. Allerdings wage ich den km-Stand bei diesem Händler in Frage zu stellen, da der Rest an Offerten nicht unbedingt die "erste Sahne" ist...

Gruß Heiko

RainerBS, Tuesday, 13.11.2007, 11:52 (vor 6551 Tagen) @ Volli

An dem war ich auch mal interessiert ..
Der km-Stand scheint mir persönlich durchaus plausibel, wenn ich die Felgen betrachte. Der Stil passt zum Wenigfahrer. Bei der Schlüsselspur wär ich mir nicht sicher, könnte auch eine Spiegelung sein, zumindest an der Seitenwand ist das der Fall. Dafür hats mindestens eine weitere Delle am Kofferraumdeckel und die Haube scheint mir verzogen (Unfallschaden). Letzteres hat mich von der (vergleichsweise kurzen) Reise abgehalten ..
Gruß
Rainer

RSS-Feed dieser Diskussion