Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

So...zurück vom GTi-Treffen, aklimatisiert und wieder einsatzbereit... (Allgemein)

Teilegott, Tuesday, 03.06.2003, 11:35 (vor 8344 Tagen)

<center>http://www.vw-page.at/pics/treffen/wsee2003/wsee2003-047.jpg</center>

Hallo Freunde...

Mann, war das eine Woche!

VW-Spinner ohne Ende, absolute materialschlacht um das schönste Auto und tonnenweise Bilder gemacht.

War total geil...

Wie war Braunschweig? Werde mir erstmal alle Bilder ansehen, die ich hier im Forum so finde. Ein paar sah ich schon... aber die Tieferlegungs-Fraktion war nur bedingt da... oder hab ich da was übersehen?

Grüsse aus dem Harz...

Marco( der erstmal wieder 3 Kilo mit dem Mountainbike abradeln muss...)

Re: So...zurück vom GTi-Treffen, aklimatisiert und wieder einsatzbereit...

MP, Tuesday, 03.06.2003, 11:45 (vor 8344 Tagen) @ Teilegott

Als Antwort auf: So...zurück vom GTi-Treffen, aklimatisiert und wieder einsatzbereit... von Teilegott am 03. Juni 2003 11:35:41:

U auch wieder ausgenüchtert ? Habe gestern den (natürlich völlig objektiven) Bericht von RTL gehen (Explosiv oder Life oder so ein Mist), junge, junge....
wäre ich zu alt für.....

Der A8 ist ja krass ! Nicht schön, aber selten. Die Godfather Felgen deuten auf einen Lowrider oder mind ein Air Ride Fahrwerk hin, weisst Du da mehr ?
Ist das nun gar Dein neuer Dienstwagen... ? ;o)

Ja, BS war klasse !! Du hast natürlich einiges verpasst. Nun, sven hat Dich ganz gut vertreten... :o)

Gruß,

Carsten

Hallo Freunde...
VW-Spinner ohne Ende, absolute materialschlacht um das schönste Auto und tonnenweise Bilder gemacht.
War total geil...
Wie war Braunschweig? Werde mir erstmal alle Bilder ansehen, die ich hier im Forum so finde. Ein paar sah ich schon... aber die Tieferlegungs-Fraktion war nur bedingt da... oder hab ich da was übersehen?
Grüsse aus dem Harz...

Frank Diederichsen, Tuesday, 03.06.2003, 12:16 (vor 8344 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Re: So...zurück vom GTi-Treffen, aklimatisiert und wieder einsatzbereit... von MP am 03. Juni 2003 11:45:39:

U auch wieder ausgenüchtert ? Habe gestern den (natürlich völlig objektiven) Bericht von RTL gehen (Explosiv oder Life oder so ein Mist), junge, junge....

WAS!!!! Und zu uns kommen die nicht? Na, ja, RTL, was erwartet man, die bringen ja auch eine selbstgeschnibbelte FSK-11-Version von "Blade" um Mitternacht. Wehe dem, der da noch nicht volltrunken.

Beste Grüße, Frank

Re: RTL

MP, Tuesday, 03.06.2003, 12:28 (vor 8344 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: So...zurück vom GTi-Treffen, aklimatisiert und wieder einsatzbereit... von Frank Diederichsen am 03. Juni 2003 12:16:37:

WAS!!!! Und zu uns kommen die nicht?

Sei froh. Wir in Frankfurt hatten die schon da. Es sollen angeblich Strassenrennen stattfinden, sogar ich habe Platzverbot an der Tankstelle, wo man sich häufiger traf. U RTL war da u hat einen netten Bericht gemacht, ich hab den als MPEG, u ich bin sicher, die haben sogar was REINgeschnitten....

Gruß,

Carsten

Na, ja, RTL, was erwartet man, die bringen ja auch eine selbstgeschnibbelte FSK-11-Version von "Blade" um Mitternacht. Wehe dem, der da noch nicht volltrunken.

Beste Grüße, Frank

Ralf, Tuesday, 03.06.2003, 12:53 (vor 8344 Tagen) @ Teilegott

Als Antwort auf: So...zurück vom GTi-Treffen, aklimatisiert und wieder einsatzbereit... von Teilegott am 03. Juni 2003 11:35:41:

Hallo Freunde...
War total geil...
Grüsse aus dem Harz...

.....Hi Marco.....

...und jetzt baust Du Deinen E28 auf Frontantrieb um...hihi

Grüße
Ralf

Re: RTL

Frank Diederichsen, Tuesday, 03.06.2003, 13:27 (vor 8344 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Re: RTL von MP am 03. Juni 2003 12:28:47:

WAS!!!! Und zu uns kommen die nicht?

Sei froh. Wir in Frankfurt hatten die schon da. Es sollen angeblich Strassenrennen stattfinden, sogar ich habe Platzverbot an der Tankstelle, wo man sich häufiger traf. U RTL war da u hat einen netten Bericht gemacht, ich hab den als MPEG, u ich bin sicher, die haben sogar was REINgeschnitten....
Gruß,
Carsten

hast recht. Dann doch lieber ein Auftritt bei Motovison Classic.

Beste Grüße, Frank

Mütze, Tuesday, 03.06.2003, 15:58 (vor 8344 Tagen) @ Teilegott

Hi,Marco
wieso abnehmen?Dann liegt Dein"Höllengerät"noch tiefer.
Gruss,Mütze

Na, da nehm ich lieber ab und such mir ne geile Frau und zeuge 5 Kinder...

Teilegott, Tuesday, 03.06.2003, 22:13 (vor 8344 Tagen) @ Mütze

Als Antwort auf: Re: So...zurück vom GTi-Treffen, aklimatisiert und wieder einsatzbereit... von Mütze am 03. Juni 2003 15:58:07:

<center>http://www.bmw-tarnowski.com.pl/czesci/akc13.jpg</center>

Mit Kinderkarren und dem Kram liegt der dann RICHTIG tief ;-)

Marco

Hmmm...*bastel*...äääh...*schraub*

Teilegott, Tuesday, 03.06.2003, 22:16 (vor 8344 Tagen) @ Ralf

Als Antwort auf: Re: So...zurück vom GTi-Treffen, aklimatisiert und wieder einsatzbereit... von Ralf am 03. Juni 2003 12:53:44:

<center>http://home.earthlink.net/~hainesinutah/iX/general/4X4.gif</center>

...die Ölwanne vom iX...*bohr*...

...Antriebswelle...*fummel*

...hier noch ein Halter...*schweiss*

...das muss doch...äääh...*kratz*

Re: Na, da nehm ich lieber ab und such mir ne geile Frau und zeuge 5 Kinder...

Ralf, Tuesday, 03.06.2003, 22:19 (vor 8344 Tagen) @ Teilegott

Als Antwort auf: Na, da nehm ich lieber ab und such mir ne geile Frau und zeuge 5 Kinder... von Teilegott am 03. Juni 2003 22:13:48:

Mit Kinderkarren und dem Kram liegt der dann RICHTIG tief ;-)
Marco

Hallo Marco,

waren da so heiße Frauen beim Einwegauto-Treffen.....und jetzt wird dann der Kinderkarren fällig???.....ohjeohje....

Grüße
Ralf

Ist Airride...bin schon am überlegen...krasseste Optik & alltagstauglich!!!

Teilegott, Tuesday, 03.06.2003, 22:19 (vor 8344 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Re: So...zurück vom GTi-Treffen, aklimatisiert und wieder einsatzbereit... von MP am 03. Juni 2003 11:45:39:

<center>http://www.littlejoesrodshop.com/airride/airride1.gif</center>

Verlockend!

Hmmm

Re: Ist Airride...bin schon am überlegen...krasseste Optik & alltagstauglich!!!

Mütze, Tuesday, 03.06.2003, 22:22 (vor 8344 Tagen) @ Teilegott

Als Antwort auf: Ist Airride...bin schon am überlegen...krasseste Optik & alltagstauglich!!! von Teilegott am 03. Juni 2003 22:19:32:

Am besten sind die Dagmar-Bumpers,gelle?
Gruss+Kuss vom Mützen-Schuss

Re: Nicht nur Du....

Nico Hoffmann, Wednesday, 04.06.2003, 00:06 (vor 8344 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Re: Nicht nur Du.... von MP am 03. Juni 2003 22:42:15:

http://members.a1.net/kustom/airride.html

Feine Sache, das.

Citroen hatte sowas schon lange, und Benz hatte das mal in der
S-Klasse.

Technisch eigentlich ein alter Hut, hat sich aber wie viele andere
technisch hochwettige Dinge nicht durchsetzen können.

N.

MP, Wednesday, 04.06.2003, 00:10 (vor 8344 Tagen) @ Nico Hoffmann

Als Antwort auf: Re: Nicht nur Du.... von Nico Hoffmann am 04. Juni 2003 00:06:23:

http://members.a1.net/kustom/airride.html

Feine Sache, das.
Citroen hatte sowas schon lange, und Benz hatte das mal in der
S-Klasse.
N.

Wenn es das denn ist. Sieht nämlich nicht so extrem aus wie das von Citroen. Wenn es so wäre, würde ich es auf jeden Fall einbauen.

Citroen hat es noch heute, leider nur noch im C5. So komfortabel wie früher in DS oder CX ist es nicht mehr, dafür umso sportlicher. Da kannst Du Autobahnkurven nehmen, wie es Dir beliebt u das Ding neigt sich kein Stück...
Hatte Citroen nicht sogar an MB u Royce Patente gegeben... ?

Gruß,

Carsten

525Rainer, Wednesday, 04.06.2003, 12:10 (vor 8343 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Re: Nicht nur Du.... von MP am 04. Juni 2003 00:10:10:

man darf sowas halt nur auf den markt werfen wenn es ausgereift ist und wartungsfreundlich.

N.

Wenn es das denn ist. Sieht nämlich nicht so extrem aus wie das von Citroen. Wenn es so wäre, würde ich es auf jeden Fall einbauen.

juhuu! ich bin dafür!

Citroen hat es noch heute, leider nur noch im C5. So komfortabel wie früher in DS oder CX ist es nicht mehr, dafür umso sportlicher. Da kannst Du Autobahnkurven nehmen, wie es Dir beliebt u das Ding neigt sich kein Stück...
Hatte Citroen nicht sogar an MB u Royce Patente gegeben... ?

die ham doch heute alle luftdruckfahrwerke. mit hydraulik macht da keiner mehr was... ein porsche 959 hatte das auch. vielleicht findest du einen billigen schlachter? (hoho)

tschau rainer

RSS-Feed dieser Diskussion